• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

4 x 350 gr Dry Aged Rib Eye Steaks mit Rosmarinkartoffeln

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern wurde mal wieder totes Tier auf den Summit gepackt.

Schön von allen Seiten mit Branding versehen (90-90-90-90) und dann indirekt auf KT 58 Grad (so wie wir es lieben) gezogen.

Dazu gab es Rosmarinkartoffeln, self made Kräuterbutter und für die WUKI ein paar Erbsen.:D

Hier die Bilder!

20150607_144122.jpg
20150607_144424.jpg
20150607_144505.jpg
20150607_144700.jpg


Danke fürs anschauen!
 

Anhänge

Snobii90

Veganer
Sieht der gut aus, besonders auch die Kartoffeln . Ich persönlich mache sie immer ein wenig kleiner, aber werde die Größe glaube ich auch mal ausprobieren sieht gut aus . Das Fleisch würde ich so auch verdrücken ! :)
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus!
 

DrHossa

Bundesgrillminister
Sehr gut, auch wenn ich es etwas weniger durch bevorzugen würde.
Aber wenn Ihr es so liebt, dann ist es perfekt!

Gruß,

Daniel
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. Würde mir jetzt gut gefallen
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ging leider nicht. Zum einen fehlt mir das passende Fleisch und gestern wie auch heute waren wir bis jetzt im Garten. Wir haben eine Kräuterspirale gekauft und die sind wir an zusammenbauen :-)

Heute also schon der zweite Tag ohne Grill :-(
 
OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ging leider nicht. Zum einen fehlt mir das passende Fleisch und gestern wie auch heute waren wir bis jetzt im Garten. Wir haben eine Kräuterspirale gekauft und die sind wir an zusammenbauen :-)

Heute also schon der zweite Tag ohne Grill :-(
...ab heute Mittag gehts bei mir wieder los...da morgen große Party...werde nachher mal nen Thread aufmachen. :ola:

Gartenarbeit und grillen passt doch sonst super beieinander? :hmmmm:
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja normal paßt es ganz gut aber ab und zu paßt es leider nicht.
 
Oben Unten