• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

4 X KRAINER - Vorrat für die Grillsaison angelegt

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!
Ich hab mal wieder mal ein paar Würste gemacht.
KÄSEKRAINER - WESTERNKRAINER - TRIPLE CHEESE KRAINER - HABANERO SCHARFE KRAINER

Natürlich wurden die Käse selbst gewürfelt
krainer (1).jpg


krainer (2).jpg


krainer (3).JPG


krainer (4).jpg


krainer (5).JPG


krainer (6).JPG


Die Triple Cheese am Testen - Passt perfekt <3
krainer (7).JPG

mit 65°C beim Umröten
krainer (8).JPG

danach noch fertig gebrüht mit 80°C bis KT 72°C
krainer (9).JPG

Schön sind wieder, da freut sich jemand :)
krainer (10).JPG


krainer (12).JPG


krainer (13).JPG


krainer (11).JPG


krainer (14).JPG

die Habanero Scharfen, danke an @Birndi für die Habanros Ein Traum !!! Du kannst dir gerne ein paar Habanero Scharfe bei mir abholen - so quasi als Entlohnung für die Scharfen Pülverchen :)
krainer (15).JPG


gleich mal verpackt
krainer (16).JPG

die Beute ....
krainer (17).JPG

lg masi
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr geil!
Da juckt es in den Fingern ☝️
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Saubere Geschichte, Martin. Hast wieder Mal ganze Arbeit geleistet. :respekt:
 

georgy78

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Sauber, speziell die Habanero-Krainer wären was für mich👍

Gruß Georg
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Das ist doch mal wieder eine amtliche Menge und die Würste sehen lecker aus :thumb1: .
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Jetzt sehe ich die hier auch nochmal.
Wie geil , Martin !
:prost:
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin Martin,

sehen klasse aus, deine Krainer.
Und die Menge...


... na ja, reicht wohl 'ne Weile.

Was ist der Grund für die Zwiebeln im Wasser mit den Därmen?


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Martin, sehr geil! Klasse wie immer.
Das Rezept für die triple cheese Krainer hätte ich gern... Magst du dazu was sagen?

Was ist der Grund für die Zwiebeln im Wasser mit den Därmen?
Das interessiert mich auch 🤔

Grüße, Lutz
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Der Masi mal wieder sehr fleissig...... was für Mengen. ich glaub, die Habanero-Würste täten mich umbringen.. schärfemässig....aber ausschauen tuts alles sehr fein
 

Birndi

Grillkaiser
die Habanero Scharfen, danke an @Birndi für die Habanros Ein Traum !!! Du kannst dir gerne ein paar Habanero Scharfe bei mir abholen - so quasi als Entlohnung für die Scharfen Pülverchen
Danke für dein Angebot aber deswegen habe ich dir das scharfe Zeug nicht gebracht.
Wieviel hast du hast davon etwa genommen????
Ich denke mal a bisserl was hast du noch.
Mal schauen was die heurige Chilisaison so bringt, letztes Jahr war es eher mau.
 
Oben Unten