• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 X KRAINER - Vorrat für die Grillsaison angelegt

Das Rezept habe ich gelesen. Aber meine Nachbarn werden mich dafür lieben, wenn ich anfange, zu räuchern. Smoken habe ich letztes Jahr im März das letzte mal gemacht. Inzwischen sind wir auf einen Gasgrill gekommen und die Weber-Kugel verrichtet treu ihre Dienste auf der Arbeit in spät- und wochenendschichten. Wenn ich da räuchern wollen würde, müsste ich gleich die Kollegen mit versorgen.
 
Aber meine Nachbarn werden mich dafür lieben, wenn ich anfange, zu räuchern
Die werden ca. 2 Stunden geräuchert. Ich habe Gefühl, daß der meiste Rauch entsteht beim "Türaufmachen", wegen Wurstdrehens...
Es gibt Leute, die 2 Stunden grillen oder 12 Stunden smoken.
Ich weiß nicht, was schlimmer sein sollte für vermeintliche Meckerer...
 
Zurück
Oben Unten