• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Es war diese Woche fast 40 Grad heiß in Köln. Wir haben uns überlegt, alle, die das überstanden haben, zu belohnen... jetzt wo man bei sinkenden Temperaturen wieder einen Grill/Drehspieß zum Hähnchen oder Spießbraten grillen braucht...

Ab JETZT und definitiv nur für kurze Zeit bieten wir 40% Rabatt auf alle Santos Drehspieße an:

https://www.santosgrills.de/grillzubeho…/santos/drehspiesse/

Das heisst, manche motorbetriebenen/elektrischen Rotissierien sind jetzt für unter 50 Euro zu haben!!! Passend für die gängigen Gasgrills von Weber, Napoleon und vielen mehr...
Schaut mal rein, ob für euren Grill auch ein Grillspieß dabei ist. Es muss ja nichts immer das Original für 180-230 Euro sein...

Wir haben nur eine Bitte: bewertet uns bei Amazon, Facebook und Google+, wenn Ihr einen Drehspieß für diesen Wahnsinnspreis von uns kauft - wir freuen uns sehr über Bewertungen (wenn wir schon nichts an diesem Produkt verdienen).

Ein schönes Wochenende mit Drehwurm vom zuschauen wünscht Euch das Team Santos

657540-Santos-Edelstahl-Drehspiess-fuer-Gasgrill-W5b47a9289363a_300x300@2x.jpg
 

Anhänge

  • 657540-Santos-Edelstahl-Drehspiess-fuer-Gasgrill-W5b47a9289363a_300x300@2x.jpg
    657540-Santos-Edelstahl-Drehspiess-fuer-Gasgrill-W5b47a9289363a_300x300@2x.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 1.138
Zurück
Oben Unten