• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

40 Jahre und 6 Kg Schichtfleisch

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander . Anläßlich meines runden Geburtstags habe ich meine Gäste in die Welt des Schichtfleisches eingeführt . :thumb2: Erster Kommentar von Muttern . Dachte du grillst :patsch:. So isses halt .
Nun noch ein paar Daten . Es waren 6 Kg Nacken , 5 Metzgerzwiebeln und 1,4 Kg " Böderle " ( sagt man hier halt so ) . Das Fleisch wurde in einem 10" und 12" verDOpft . Da die ersten Gäste schon mittags eingetrudelt sind , den 10" in Betrieb genommen und verputzt . Gegen Abend , als der Rest der Gäste kam , den 12" mit SF und den 10" mit Gratin angeschürt . Dazu noch Cole + Slaw Salat . So , jetzt Bilder
Schichtfleisch 6 kg , 40. Geburtstag 002_(1024_x_768).jpg

Fertig nach 2 h 40 min
Schichtfleisch 6 kg , 40. Geburtstag 007_(1024_x_768).jpg

Anbissbild
Schichtfleisch 6 kg , 40. Geburtstag 009_(1024_x_768).jpg

Fazit . Alle Gäste waren begeistert . Fleisch war extrem zart und super lecker . So wie´s sich gehört . Dann zum nächten Punkt übergegangen :durst:
Bis demnächst Schtuggi
 
Hallo Schtuggi,

muß schon sagen sieht sehr lecker aus! Gratulation. Also so ein DO steht bei mir mittlerweile auch ganz oben auf der must have Liste!

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
Hi,

sieht ja echt lecker aus,DO sollte ich glaub auch noch holen,mann ihr macht einen alle Süchtig^^,aber im positiven Sinn.
Lass mich raten kommst aus Stuttgart.

Mfg
Joe
 
Danke der nachträglichen Glückwünsche . :DO-ani: rockt .
:gs-rulez:
Bis dann zum nächsten Projekt . Gruß Schtuggi
@ alle , die noch keinen DO haben : los , los und besorgen :domina: und abDOpfen !
 
Zurück
Oben Unten