• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

40 kg Westernkrainer und 10 Kg Käswurst

Moin Martin
Perfekt, eure Wurst. Schade das du so weit weg wohnst! Mit dir mal zu wursten, das wär der Hit.
Andreas
Vielleicht lasst es sich einrichten.....bin fast für alles zu haben....
Vielleicht kann man ja was Planen @masi ich bin im Mai 2017 in Creglingen da könnte ich ja einfach noch ein stück weiter fahre
ich sag mal bis 300 km würd ich sogar fahren... brauchen wir dann nur jemanden, den wir dann belagern
der sollte dann die Räumlichkeit haben, damit wir dort Wursten können
...Equipment würd ich wenn nötig mitnehmen ....(Fleischwolf,Cutter,Füller,Smoker,....etc.)
Fleisch könnt ich auch mitnehmen....
jetzt liegts an euch....Ort und termin zu finden...
Saubere Verwurstung - 50 kg ist ja mal ne Hausnummer :essen!:
Mais in der Wurst klingt interessant, würde mich mal interessieren
Rezept findest hier im Forum ;)
Masi`s Westernkrainer ...oder so....
 
@masi und liebe starke Helferlein,

das ist alles sehr schön anzusehen, schade dass im Herzen von Bärlin nicht eine solch starke Wurstergemeinschaft am Start ist...naja vll auch besser....bei uns ist "große" Mode recht teuer:lach::lach: und ich habe schon genug zu kämpfen weil ich vor knapp 7 Wochen wieder mal aufgehört habe zu rauchen:braten:

ich weis - es ist zu früh ...aber eine Stange hab ich geopfert....zum testen;)

Martin....zu früh ist es nur wenn das Schwein noch lebt:essen::


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten