• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

40 pizzen gehen heute durch den HBO/Jetzt mit Bildern

Wow! Das ist ja ein ganz edles Teil! :eeek:

Geht das dann auf einmal, oder mußt Du den Teig da mehrmals durchlassen wie bei einer Nudelteigmaschine?

Gruß Markus

Das geht beim ersten mal.Wir haben die Kugeln platt gedrückt und etwas
gezogen und dann durch die Maschine durch.
Bei den Kindern hatten wir noch die ganzen 280g Teigkugeln genommen,
aber da wurden die Pizzen schon sehr groß.
Abends haben wir si dann nochmal geteilt und das ist viel besser.
Erstens kann man noch ne zweite Essen und anders belegt und sie ist mit der Pizzaschaufel leichter zu händeln.
Was sehr gerne gegessen wurde,waren die Pizzabrote.Dazu haben wir noch Antipasti gereicht.
Die Pizzabrote sind total simpel,éinfach Teig ausrollen olivenöl drauf und Pizzagewürz fertig.Oder man kann auch noch gewürfelte Tomaten und zwiebel drauf tun.

Gruß Bernd
 
Schöner Pizzatag! Sieht gelungen aus. :thumb1:


Wie war den der Teig von Edna? Kann man den empfehlen?

Geschmacklich ist er sehr gut.Aber wenn ich weniger Pizza mache dann mache ich auch den Teig selber.
Aber du kannst auch mal deinen Bäcker deines Vertrauen fragen ob er dir eine Wanne voll macht wenn du mehr brauchst.Bei unserem Bäcker ist das kein problem.

Gruß Bernd
 
Saubere Aktion!

Mit Teigrollmaschine schon fast ein Selbstläufer oder?

OT on: Danke nochmal für den Besenbeck-Hinweis bzgl. Heat Beads - immer wenn ich auf der A6 vorbeifahre, muss ich kurz bei Dir stoppen und ein paar Säcke mitnehmen.... OT off.
 
Saubere Aktion!

Mit Teigrollmaschine schon fast ein Selbstläufer oder?

OT on: Danke nochmal für den Besenbeck-Hinweis bzgl. Heat Beads - immer wenn ich auf der A6 vorbeifahre, muss ich kurz bei Dir stoppen und ein paar Säcke mitnehmen.... OT off.


Die Head Beats sind jetzt alle.Habe jetzt noch 1,5 Paletten Grill Country und dann mache ich nur noch mit Schmitz Kohlen

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten