• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

40 pizzen gehen heute durch den HBO/Jetzt mit Bildern

coolkeg

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute ist mal Pizzatag.

Erst muss ich von meiner Nichte den Kindergeburtstag machen und Abends noch den von meinem Bruder.

Insgesamt werden es 40 Pizzen.

Den Teig habe ich diesmal nicht selber gemacht sondern mir von Edna Backshop 280g Rohlinge bestellt.

Hier ist mal mein Backofen

IMG_0033.jpg


Bilder werde ich von der Aktion morgen einstellen.

Gruß Bernd

PS: Eine Pizza werde ich "Pizza Endstatione" nennen,für unsere Italienischen
Fußballfreunde :pfeif::pfeif::pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber ich komm jetzt erst dazu.
Habe natürlich nicht von allen ein Bild gemacht.

IMG_0384.jpg


IMG_0385.jpg


IMG_0386.jpg


IMG_0387.jpg


IMG_0388.jpg


IMG_0389.jpg


IMG_0390.jpg


IMG_0394.jpg


IMG_0397.jpg


Und das war gestern nach dem Spiel.
IMG_0424.jpg
 
Und noch ein Paar

IMG_0414.jpg


IMG_0423.jpg


IMG_0421.jpg
 
Schöne Feier, und nen tollen "Spielplatz" den du da hast.
 
Das sieht ja schon fast professionell aus!! :thumb2:

Da macht das Pizzabacken bestimmt spaß, tolle aktion!
 
Cool!

:prost:
 
Das sieht ja schon fast professionell aus!! :thumb2:

Da macht das Pizzabacken bestimmt spaß, tolle aktion!

Das hat wirklich spaß gemacht.Eine sehr große erleichterung ist meine
Teigausrollmaschine.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

Teigausrollmaschine?? Kannst Du da noch ein paar Details loswerden? Das weckt meine Neugier!! :grün:

Gruß,
Markus
 
Zurück
Oben Unten