Hallo Leute, bei mir steht bald der 40er vor der Tür und ich habe in etwa um die 50 Gäste. Gefeiert wird auf einer alten Burgruine , also mit Kochen ist da nicht viel. Ich habe zwar etwas Strom und Wasser vor Ort aber eher nur Dürftig. Einzig zwei Feuerstellen kann ich nutzen. Jetz bin ich am Überlegen Gulasch zu machen aber nicht ganz glücklich. Was würdet ihr noch vorschlagen, eventuell auch etwas für Vegetarier? Eintopf? Nudelsalat? Grillen, Smoken möchte ich eher nicht wobei smoken noch eher im Raum steht da ich das ja trotzdem vorbereiten kann.. Hallo Leute, bei mir steht bald der 40er vor der Tür und ich habe in etwa um die 50 Gäste. Gefeiert wird auf einer alten Burgruine , also mit Kochen ist da nicht viel. Ich habe zwar etwas Strom und Wasser vor Ort aber eher nur Dürftig. Einzig zwei Feuerstellen kann ich nutzen. Jetz bin ich am Überlegen Gulasch zu machen aber nicht ganz glücklich. Was würdet ihr noch vorschlagen, eventuell auch etwas für Vegetarier? Eintopf? Nudelsalat? Grillen, Smoken möchte ich eher nicht wobei smoken noch eher im Raum steht da ich das ja trotzdem vorbereiten kann. Würde mich über weitere Vorschläge, Ideen freuen. DANKE!