• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

40er Geburtstag, Ideen neben PP?

Palimpalim

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

in zwei Wochen feiern wir einen runden Geburtstag im Garten, verköstigen möchten wir die ca.40 Gäste gerne selbst.

Zum einen wird es 9Kg PP geben plus Krautsalat und Buns, diverse Salate und Würstchen für die kleineren Gäste.

Aktuell ist noch offen was wir neben den oben genannten Speisen noch zaubern könnten. Der Einfachheit halber dachten wir noch an ca. 6kg Braten mit verschiedenen Füllungen, diese könnten wir die letzten 6h mit den den Portland stecken und low and Slow fertig machen.
Aktuell sind wir aber noch unschlüssig welche wir da nehmen sollen, habt ihr Tips?

Zur Verfügung haben wir einen broil King Signet 90 sowie einen Portland El Fuego

Beste Grüße
 
Gyrosschichtbraten vielleicht? Krautsalat, Brot passt da gut zu. Bisschen Tzaziki noch und da geht was :)
 
ich habe am Freitag selbst einen 40er mit 80 Gästen zu verköstigen.
Alles auf dem Weckle. Neben PP mache ich Baconbombs und Schichtfleisch.
 
Ich würde auch sagen Baconbombs. Faschiertes mag jeder und zu Not kann man eine Scheibe davon in ein Bun vom PP geben und hat eine Art Hamburger - werden die Kinder lieben
 
Zurück
Oben Unten