• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

41er Brenner von Wok-World heute angekommen

so.... meiner ist da!!:sonne::sonne:

an dieser stelle ein RIESIGES dankeschön an EUCH alle für dieses forum-ich bin hier eigentlich nur wegen dem grillen reingekommen, mittlerweile ist das mein grundsätzliches kochforum!

die wokabteilung ist einzigartig und großartig.

genauso meinen BESTEN dank an kurti! das das alles geklappt hat....

so. nun muß ich üben und mich so langsam einwoken. power hat das ding jedenfalls und ich möcht nix andres mehr.
lg an alle
 
Zurück
Oben Unten