• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

450 gr Dry Aged T-Bone wie Lang Sous Vide ??

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sportis ich will heute Abend 2 T-Bone Steaks machen erst SV dann auf der Feuerplatte noch ein paar Röstaromen
Habe aber keinen Plan wie lange und welche Temp. evtl kann mir ja jemand Helfen ......??
Danke im Voraus
 
schau einfach in die Tabelle, das wird pro cm Dicke gerechnet ...
aber man kann ruhig Zeit dazutun, also nicht so an den "vorgegebenen" Zeiten festhalten.
450g T-Bone :woot:
kann ma da durchschauen :D
:weizen:
 

Anhänge

  • sous_vide_douglas_baldwin_handbuch.pdf
    453,9 KB · Aufrufe: 348
@pefra Danke für die Schnelle Hilfe :thumb2:
 
So ich mach das jetzt mal so ...:D

IMG_5950.JPG


IMG_5951.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5950.JPG
    IMG_5950.JPG
    300,8 KB · Aufrufe: 793
  • IMG_5951.JPG
    IMG_5951.JPG
    397,4 KB · Aufrufe: 787
Das Ergebnis noch mal kurz gezeigt:

IMG_1278.JPG


Bild unscharf aber Essen sehr geil ...:messer:
 

Anhänge

  • IMG_1278.JPG
    IMG_1278.JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 749
Zurück
Oben Unten