• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

45529 Hattingen - Der Schultenhof

BBQ Patrol

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
http://www.der-schultenhof.de/

Absolut nicht günstig, dafür unschlagbare Qualität.
Grillgut habe ich da bisher noch nicht gekauft, dafür immer mal wieder den Festtagsbraten.

Es gibt einen Hofladen, der natürlich immer ein gewisses Sortiment vorrätig hat, allerdings empfehle ich vorherige telefonische Bestellung, gerade was Sonderwünsche angeht.

Zusätzlich gibt es seit einigen Monaten auch eine kleine Verkaufsstelle in der Hattinger Innenstadt.
Telefonische Bestellungen kann man auch hierher liefern lassen und dann abholen. Ist etwas einfacher, was die Erreichbarkeit angeht.
Zudem kann ich das tägliche Mittagsangebot empfehlen. Leckere Hausmannskost, zu fairen Konditionen.
 
Jepp... und man muss wirklich sagen, dass deren Auerochsen echt eine Kampfklasse für sich sind!
 
Zurück
Oben Unten