• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

46284 Dorsten - Bauer Aldenhoff einschl. 24/7 Grillfleischautomat

Trillian63

Versteherin der Schlappohrpfanne
Hallo zusammen,

der Grillfleischautomat in Schermbeck ist mittlerweile geschlossen worden. Aber es gibt schon seit einiger Zeit eine Alternative im Kreis Recklinghausen, die wahrscheinlich etlichen unbekannt ist:

Bauer Aldenhoff
Brauckweg 30
46284 Dorsten
http://www.bauer-aldenhoff.com/hofladen/

Die Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 9:00 Uhr bis 18 Uhr, Samstag von 9:00 Uhr bis 14 Uhr und in der Spargel- sowie Erdbeersaison (vom 01.05. bis 30.06.) auch an Sonntagen sowie Feiertagen von 10 Uhr bis 16 Uhr. Zudem kann man dort auch mit EC-Karte zahlen.

Wer in der Nähe ist, sollte diesen Hofladen bzw. den Grillfleischautomaten einmal ausprobieren. Es lohnt sich meiner Meinung nach.


Grüßchen Trillian63 (die selber gerne dort einkauft)
 
OP
OP
Trillian63

Trillian63

Versteherin der Schlappohrpfanne
Cool ....... vielleicht sind wir uns da sogar schon über den Weg gelaufen :D
 

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Das kann ich ausschließen.

Aber um beim Thema zu bleiben: war gestern noch bei Aldenhoff Kartoffeln und Eier kaufen. :D
 

Explicit90

Militanter Veganer
Wohne auch in Dorsten, allerdings andere PLZ .. 46286..

Aber maximal 10 Minuten..

Also kann man bedenkenlos gute Qualität erwerben? Freut mich:D
 
Oben Unten