• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

46514 Schermbeck - Landfleischerei Hegemann - Grillfleischautomat

hgl

Fleischesser
Die Landfleischerei Hegemann liegt im Kreis Recklinghausen im schönen Schermbeck und bietet diverse Fleischsorten zum Verkauf an.

Landfleischerei Hegemann
Freudenbergstraße 76
46514 Schermbeck

Besonderheit an dieser Fleischerei ist, dass sie über einen bzw. einige Grillfleischautomaten verfügt. :wiegeil:

Ja richtig gehört. Hier kann man rund um die Uhr und am WE mariniertes oder nicht mariniertes Fleisch (und Wurst sowie Grillsoßen(Knorr/Kühne)) zu vernünftigen Preisen aus dem Automaten ziehen.

Wir haben letzten Sommer bei Freunden in Dorsten an einem Sonntag spontan gegrillt und uns dort üppig eingedeckt. Die Qualität der Ware war hervorragend. An dem Tag war dort natürlich einiges los und die Automaten wurden regelmäßig neu befüllt. Auch ein Automat zum Geldwechsel in Münzen ist dort angebracht.

Die normalen Öffnungszeiten findet ihr auf der HP: Landfleischerei Hegemann - Fleisch- und Wurstwaren aus Meisterhand - Willkommen

Falls ihr euch den Grillfleischautomaten mal ansehen wollt könnt ihr das bei YouTube. Einfach nach "Grillfleischautomat" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derstefan

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das nenne ich mal eine super Idee!
Fleisch direkt vom Erzeuger, von Bauernhöfen aus der Umgebung, ohne Glutamat und Co. und dann noch rund um die Uhr, Tag und Nacht, Sommer wie Winter 8-)

Jetzt weiß ich wo der Ausflug am Samstag hin geht :anstoßen:
 

whitby

weiblich
5+ Jahre im GSV
wenn ich mich nicht täusche, bekommt man ausschliesslich neonfleisch und das ganze ist gefroren
 
OP
OP
hgl

hgl

Fleischesser
wenn ich mich nicht täusche, bekommt man ausschliesslich neonfleisch und das ganze ist gefroren
Nein das Fleisch ist nicht gefroren, sonst wäre der Witz mit dem Automaten ja dahin. Das Fleisch ist zum sofortigen Verzehr gedacht (nach der dem Grillen natürlich ;-) ).

Daher ist es auch schon mariniert. Ich mache das im Normalfall auch selbst. Aber wenn man spontan grillen will ist das ideal.

In der Fleischerei selbst bekommt man auch unbehandeltes Fleisch. Das habe ich allerdings noch nicht probiert. Ich kann nur soviel sagen, dass das Fleisch aus dem Automaten um Längen besser war als das war ich beim Vollsortimenter kaufen kann. Und das trotz der marinade.

Und die Preise sind meinem Gefühl nach auch okay.
 

ahausob

Veganer
Leider, leider Geschichte.....:muh:

der Betreiber schreibt:

Sehr geehrte Kunden,
schweren Herzens schließen wir für immer unsere Grillfleischautomaten.

Zu den Gründen:
Es ist immer schwieriger geworden, Personal für die Wochenendarbeit zu finden. Die immer größer werdende Bürokratie erstickt uns in unserer Arbeit. Insbesondere die Umstellung der Automaten auf ein elektronisches und Scanner geführtes Umsatzaufzeichnungssystem stellt einen immensen Investitions- und Arbeitsaufwand dar, den wir nicht mehr bewältigen können. Daher haben wir uns entschlossen, unsere Ware nur noch über unser Ladengeschäft zu vertreiben. Es wird dort weiterhin abgepacktes Grillfleisch geben.
Unsere neuen Öffnungszeiten ab März 2017:
Montag geschlossen
Dienstag bis Donnerstag 9 Uhr bis 19 Uhr
Freitag und Samstag von 9 bis 20 Uhr
Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und würden uns freuen, Sie in unserem Ladengeschäft wieder begrüßen zu dürfen.

Familie Hegemann
 
Oben Unten