• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

46519 Alpen-Drüpt, Fidos Steakhouse > ausgezeichnet!

enno

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ich war gestern mit Göga im Fido's in Alpen und möchte euch kurz darüber berichten.
Die Lage ist etwas versteckt, jedoch über die A57 Nimwegen-Köln und die umliegenden Bundesstrassen B57 + 58 auch für auswärtige Ruhrpottler gut zu erreichen.
Es empfiehlt sich am Wochenende zu reservieren. Das Restaurant hat mehrere Bereiche wie Schankraum, Wintergarten, Terrassen und Biergärten und verfügt über allerhand Sitzplätze. Die Einrichtung ist ein wenig an American Diner (rote Sitzbänke) und Country-Western-Indianer-Look angelegt, eine Südstaaten-Flagge darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Räumlichkeiten sind in Ordnung, nicht gehoben, top gepflegt. Auch die Toiletten hinterlassen einen positiven Eindruck, auch für Rollstuhlfahrer ist hier gesorgt.

Die Speisenkarte besticht mit allerhand tollen Speisen, von FireRing mit Garnelen, über Chili-Suppen, Steaks vom Rind, Schwein und Geflügel, Vegetarisches, Fisch-Gerichten und tollen Desserts.

Wir haben uns für die grosse Boston-Platte und die Texas-Platte entschieden:

famous-steakhouse-platters240714_lbb.jpg


Alles war frisch zubereitet, und die Steaks, wie gewünscht, medium gebraten. Sagenhaft zart und geschmacklich der Hammer!
Selbst das Mischgemüse mit der Sauce-Hollandaise war keine TK.-Ware sondern selbst zubereitet.
Erstaunlich.
Auffällig war die Qualität bei Schweine- und Putensteak. Ich habe noch nie im Leben so saftige Putensteaks gegessen. Auf den Punkt gegart.

Zwischendurch (!) gab es einen Ouzo und einen Aufgesetzten vom Haus spendiert.

Das hat uns dann wohl veranlasst noch selbstgemachten Palatschinken und Espresso zu ordern.

Leider sind meine Fotos auf dem Smartphone nichts geworden. Ich kann aber versichern, dass dieses Restaurant uns nicht zum letzten Mal gesehen hat, so toll war es hier! Das Palatschinken-Foto ist etwas geworden:
fido2.jpeg
 

Anhänge

  • fido2.jpeg
    fido2.jpeg
    123,4 KB · Aufrufe: 704
Zurück
Oben Unten