• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47 er Weber aufmotzen, Drehorgel

Grillshow

Bundesgrillminister
Bin am ueberlegen und schon basteln wie Ich eine Rotisserie auf den "kleinen" bekomme.

Dabei zwei Gedanken, wenn Ich unterhalb der Auffangbox bohre entrinnt mir ja die ganze Hitze, das wird wohl ein Pfusch sein mit Allen unlieben Konsequenzen und Smoken ade...

Zweiter Gedanke Ich bastle mir einen Aufsatz beschaedige den Grill nicht bekomme aber den Deckel nicht mehr drauf, brauch Ich eigetnlich den Deckel drauf beim Rotisserie grillen, wohl weniger ideal waers klaro.

Eure Gedanken dabei ?

Bitte Keine Comments "Kauf Dir doch gleich..", Ich mag Basteln und der 47 er soll einen Hals oder aehnliches mal Spiess gedreht grillen.

Detail Fotos des groesseren Grills und angebrachter Rotisserie sind sehr willkommen :lol:

Gruesse :D
 
Hitze entrinnt nicht, sondern steigt nach oben.

Schönste Lösung wäre wohl ein Ring (bei den Pipi Smokern Stacker genannt) zum Aufsetzen,
auf den dann wieder der Deckel kommt. Davon gibt es ein paar schöne Bilder hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten