Grillshow
Bundesgrillminister
Bin am ueberlegen und schon basteln wie Ich eine Rotisserie auf den "kleinen" bekomme.
Dabei zwei Gedanken, wenn Ich unterhalb der Auffangbox bohre entrinnt mir ja die ganze Hitze, das wird wohl ein Pfusch sein mit Allen unlieben Konsequenzen und Smoken ade...
Zweiter Gedanke Ich bastle mir einen Aufsatz beschaedige den Grill nicht bekomme aber den Deckel nicht mehr drauf, brauch Ich eigetnlich den Deckel drauf beim Rotisserie grillen, wohl weniger ideal waers klaro.
Eure Gedanken dabei ?
Bitte Keine Comments "Kauf Dir doch gleich..", Ich mag Basteln und der 47 er soll einen Hals oder aehnliches mal Spiess gedreht grillen.
Detail Fotos des groesseren Grills und angebrachter Rotisserie sind sehr willkommen
Gruesse
Dabei zwei Gedanken, wenn Ich unterhalb der Auffangbox bohre entrinnt mir ja die ganze Hitze, das wird wohl ein Pfusch sein mit Allen unlieben Konsequenzen und Smoken ade...
Zweiter Gedanke Ich bastle mir einen Aufsatz beschaedige den Grill nicht bekomme aber den Deckel nicht mehr drauf, brauch Ich eigetnlich den Deckel drauf beim Rotisserie grillen, wohl weniger ideal waers klaro.
Eure Gedanken dabei ?
Bitte Keine Comments "Kauf Dir doch gleich..", Ich mag Basteln und der 47 er soll einen Hals oder aehnliches mal Spiess gedreht grillen.
Detail Fotos des groesseren Grills und angebrachter Rotisserie sind sehr willkommen
Gruesse
