• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47807, 2 Stk. 20" Rohr, 5.6mm, 1705mm, je Rohr 90 Euro

Erwin
habe schon einen kleinen aus einem boiler und ner gasflasche gemacht ,und wollt dieses mal einen richtig schönen und von der Größe her wollt ich so 1m -1,20m grossen garraum machen + ein räucherturm...aba ohne hänger.
 
Hallo Megabaer,

sind die Rohre noch zu haben oder schon vergriffen ?

Komme aus Neuss und würde mir die gerne mal anschauen...
 
Moin Moin!
Sind die Röhrchen noch zu haben? das klingt doch schon sehr gut..
Grüße
Martin
 
Sag doch einmal bitte, was wiegt das Rohr wohl in der Dimension? ..so für die nächste Beschaffungstour :)
danke!!
 
Zurück
Oben Unten