• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47877 Willich-Anrath - stautenhof.de

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
noch nicht getestet:

Beate Leiders
Darderhöfe 1a, 47877 Willich-Anrath
Tel.: 0 21 56/91 15 53
E-Mail: info@stautenhof.de


wer was sazu sagen kann, bitte gerne hier posten.
 
Bin gerade in die Gegend gezogen und war mit dem Mountainbike unterwegs, dabei habe ich den Stautenhof entdeckt, weil ich auf die mobilen Hühnerställe aufmerksam geworden bin.
Es handelt sich um einen Bio Betrieb und man kauft dort mit guten Gewissen Schwein, Huhn, Lamm und Eier. Klar sind die Preise nicht wie bei REAL an der Fleischtheke, dafür bekommt man aber 1a gewachsenes Fleisch. Exemplarisch nenne ich mal die Spare Rips oder den Schweinenacken.
Freundlichkeit, Service (Beratung) sind wirklich sehr gut, da kann man auch noch kurz vor Feierabend freundliche Mitarbeiter sehen.
 
War nun auch einmal dort.

Wirklich ein schöner Hofladen mit viel Auswahl:
Wenn man hereinkommt, startet man erstmal mit der Metzgerei, dann kommt die Bäckerei und zum Abschluss der Bio-Laden.

Sehr gute Ware und das Personal ist ausnahmslos super freundlich.

Aus der Metzgerei haben wir bislang Schweinelummer und -nacken getestet. Außerdem Geflügelkeulen, Salami mit Pfefferkörnern, Wacholderschinken und Schinkenwurst.
Die Fleischqualität ist 1A und ich weiß, wo es herkommt. :)

Kann ich nur empfehlen!:thumb1:
 
Kann ich auch nur empfehlen :thumb1:
Hab mir da letztens mal eine Haxe geholt, die war spitze :sun:
 
sehr zu empfehlen! Toller Laden ...
 
Zurück
Oben Unten