• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wow, ordentliche Aktion. GefÀllt mir sehr gut.
Sowas in der Art könnt ich auch mal wieder machen. Die Göttinger kam damals sehr gut an.
Feinsten Dank und ohne Wurstvorrat kommt man doch nicht ĂŒber den Winter.:rolleyes::D:anstoȚ„n:
Göttinger steht bei mir auch beim nÀchsten Mal endlich an.

Das sieht fĂŒ'n AnfĂ€nger doch gar nicht schlecht aus BruzzelbrĂŒderchen ;) :hammer:

200.gif
:thumb1:

Dein FrĂŒhstĂŒcksfleisch durfte ich ja schon mal futtern, das war einfach sau- :::Sabber:!:

Servus Lockenkopp,
Ich dachte du testest den Klipper.
No Idea Ok GIF by ZDF heute-show

Alles muss ich selber machen.
Bis jetzt gefÀllt mir das schon mal ganz gut. :mosh:
Mir eilt es noch nicht wirklich, sollte aber auch demnĂ€chst mal starten. Am Wochenende darf ich fĂŒr unseren Oberschiffschaukelbremser seinen 18ten ein Catering fĂŒr 50 Personen auf die Beine stellen.

Und jetzt bestell mal schnell KunstdÀrme und teste die Klippzange Keule.
Ich hab mir fĂŒr die erste Aktion Blut,- Kalbs,- und Leberwurst auf die Agenda gesetzt. Das bekomme ich nicht alles in GlĂ€ser und muss auf KunstdĂ€rme zum konventionellen brĂŒhen ausweichen.
Auf geht’s!
Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

Ich warte!

Das sieht fĂŒ'n AnfĂ€nger doch gar nicht schlecht aus BruzzelbrĂŒderchen ;) :hammer:

200.gif
:thumb1:

Dein FrĂŒhstĂŒcksfleisch durfte ich ja schon mal futtern, das war einfach sau- :::Sabber:!:
FrĂŒh ĂŒbt sich, wer ein richtiger WĂŒrstling werden will.:rolleyes: :D

Danke schöööööön, ich glaube aber tatsĂ€chlich, FrĂŒhstĂŒcksfleisch 2.0 ist noch ein bisschen besser.;-)

Morjen Kurzer,:grin:
Ich dachte du testest den Klipper.
No Idea Ok GIF by ZDF heute-show

Alles muss ich selber machen.
Und jetzt bestell mal schnell KunstdÀrme und teste die Klippzange Keule.
KunstdĂ€rme liegen natĂŒrlich lĂ€ngst bereit, sonst macht ja die Klipperzange keinen Sinn, immer muss ich dir alles erklĂ€ren.:roll::patsch:
Aber tatsÀchlich waren die nur Notreserve, falls die GlÀser nicht gereicht hÀtten, hat aber alles gefunzt.
Daher bist du jetzt am Zug, mach doch auch mal was alleine.;-);-)

Ich hab mir fĂŒr die erste Aktion Blut,- Kalbs,- und Leberwurst auf die Agenda gesetzt. Das bekomme ich nicht alles in GlĂ€ser und muss auf KunstdĂ€rme zum konventionellen brĂŒhen ausweichen.
Auf geht’s!
Das hört sich nach nem Plan an.:thumb1:
Bis jetzt gefÀllt mir das schon mal ganz gut. :mosh:
Mir eilt es noch nicht wirklich, sollte aber auch demnĂ€chst mal starten. Am Wochenende darf ich fĂŒr unseren Oberschiffschaukelbremser seinen 18ten ein Catering fĂŒr 50 Personen auf die Beine stellen.
Sieh zu und das hört sich nach ner mega Sause und Arbeit fĂŒr dich an, schön das dir nicht langweilig wird.:grin:

Gratuliere Lukki herzlich von uns und @Feierdeuft schön.đŸ„ł:ola::trinkbrueder-smilie_text:biergirl::anstoȚ„n:

immer muss ich dir alles erklÀren
FĂŒr was haben wir Dich denn eigentlich
Daher bist du jetzt am Zug, mach doch auch mal was alleine.
Dachte Leberwurst geht nicht alleine
Football Soccer GIF by Liverpool FC

Zumindest singen die in der Haupstadt der Leberwurst was anderes.
Das hört sich nach nem Plan an
Vielleicht schreib ich noch BauernwĂŒrste mit drauf.
HĂ€tte Bock auf eine Schlachtplatte mit Sauerkraut :love:
Sieh zu und das hört sich nach ner mega Sause und Arbeit fĂŒr dich an, schön das dir nicht langweilig wird
Ja, wird mal wieder Zeit, die Finger aus der Nase zu nehmen und was produktives zu machen.
Gratuliere Lukki herzlich von uns und @Feierdeuft schön.
Ich richte es aus.:thumb2:
Kriegen wir hin
:trinkbrueder-smilie_text

Muss schon sagen Norbert, dicken fetten Respekt :respekt:
Ich hab da irgendwie kein Talent fĂŒr đŸ«Ł
Da ich weiß dass die schmecken....
Button Give GIF

Homer Drool GIF

Besorg mir eine in IP68 bitte!
Danke Keule, aber dein Scheffel muss ja riesig sein, unter dem Du dich stellst.:hammer::anstoȚ„n:

PS hab ĂŒbrigens passenderweise gerade neuen TirolGriller Schinken angesetzt.;-)

Nachtrag

@Utti du alter himmlischer Wildchuuund, die neue Bregenwurst ist die absolute Geschmacksbombe, geschmacklich echt noch mal ne Schippe drauf zum alten Rezept. Moni ist der selben Meinung und wir haben heute Morgen gleich ein ganzes Glas davon aufgefuttert.:::Sabber:!::thumb1:
20241030_092058.jpg
20241030_091934.jpg
20241030_091953.jpg
20241030_092002.jpg

Und einen Rest Leberwurst vom Otte hatte ich auch noch.
20241030_093007.jpg

Fette GrĂŒĂŸe:anstoȚ„n:

Nachtrag

@Utti du alter himmlischer Wildchuuund, die neue Bregenwurst ist die absolute Geschmacksbombe, geschmacklich echt noch mal ne Schippe drauf zum alten Rezept. Moni ist der selben Meinung und wir haben heute Morgen gleich ein ganzes Glas davon aufgefuttert.:::Sabber:!::thumb1:
Anhang anzeigen 3517088Anhang anzeigen 3517092Anhang anzeigen 3517094Anhang anzeigen 3517096
Anhang anzeigen 3517097
Fete GrĂŒĂŸe:anstoȚ„n:
das ist Folter :bdsm:

Homer Drool GIF

Nachtrag

Anhang anzeigen 3517088Anhang anzeigen 3517092Anhang anzeigen 3517094Anhang anzeigen 3517096
Anhang anzeigen 3517097
Fete GrĂŒĂŸe:anstoȚ„n:
Yummy. Freut mich wenn sie euch was taugt! â˜ș

Die Bregenwurst von @Utti haben wir die Tage mal ausprobiert und 12 GlÀser eingekocht,
die ist echt sehr geil😋
Hallo Mario,

Freut mich, wenn sie euch gefĂ€llt. Geht auch super in den Darm rein und schmeckt super zu GrĂŒnkohl natĂŒrlich oder zu Kartoffelbrei mit röstzwiebeln. :)
Dazu bindet man sie am besten in Ringen ab, Schweinedarm ist perfekt.

Freut mich, wenn sie euch gefĂ€llt. Geht auch super in den Darm rein und schmeckt super zu GrĂŒnkohl natĂŒrlich oder zu Kartoffelbrei mit röstzwiebeln. :)
Wird auf jeden Fall auch noch ausprobiert!
Der Plan war eigentlich im Darm und dann kaltrÀuchern, da bei uns bei den Temperaturen auch immer noch Fliegen unterwegs sind, war mir das zu heikel und wir sind auf GlÀser umgestiegen.
In ein paar Wochen wird das dann getestet....

Erstklassige Verwurstung Norbert :respekt:
Das schaut alles sehr fein lecker aus!

Die Bregenwurst von @Utti haben wir die Tage mal ausprobiert und 12 GlÀser eingekocht,
die ist echt sehr geil😋
WĂŒrsteligsten Dank Mario und die kann echt was die Wurst und der @Utti auch ein bisschen was. :grin: :anstoȚ„n:

Geht auch super in den Darm rein und schmeckt super zu GrĂŒnkohl natĂŒrlich oder zu Kartoffelbrei mit röstzwiebeln. :)
Dazu wird es wohl nĂ€chstes Jahr kommen, da hab ich auch voll Bock drauf.😋

ZurĂŒck
Oben Unten