• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

48366 Laer - Naturlandhof Büning - Rind,Schwein, Geflügel

Gemüseröster

Militanter Veganer
Der Arche- und Naturlandhof Büning im nördlichen Münsterland bietet Fleisch alter Haustierrassen an. Es handelt sich um einen Gutshof nach Naturland-Richtlinien.
Bentheimer Bundschwein, Rotes Höhenrind, Vorwerkhuhn, Westfälischer Totleger, Diepholzgans und noch weitere Rassen.

Neben der Möglichkeit des Direktbezugs auf dem Hof gibt es noch Markstände in Münster und Nottuln, sowie einen onlineshop, der allerdings nicht das gesamte Sortiment umfasst. Bestellung per mail oder Telefon mit Sonderwünschen ist kein Problem.

Die Beratung habe ich als sehr angenehm und kompetent empfunden.
Die Qualität des Fleisches ist hervorragend, auf Kundenwunsch ist auch eine Lagerung bis zur Wunschreife möglich.

Eine Preisübersicht und sehr viele Informationen zu den verschiedenen Tieren gibt es auf der Website:
Naturlandhof Büning
 
Zurück
Oben Unten