• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

48h Marinierte Lammkoteletts aus der Kugel

G

GAst-otVvAC

Guest
Endlich ist mein Filmchen fertig. Möchte euch in Folge 70 zeigen wie ich meine Lammkoteletts mache.

Viel Spaß beim Anschauen und natürlich Nachmachen,
Gruss Hausi


Marinierte Lammkoteletts

ca. 1kg Lammkoteletts (fertig geschnitten)
Würzmischung für Lamm aus Folge 54
Gutes Olivenöl

Marinieren und abgedeckt für 36 - 48h im Kühlschrank ziehen lassen, dabei alle paar Stunden die Koteletts wenden.

Grill auf 220°C vorheizen und die Koteletts direkt auflegen. Von jeder Seite 2min grillen.

Nun die Koteletts auf indirekt legen und ca. 4min ziehen lassen.

Viel Spaß beim Nachmachen!
 
Moin @Hausmeister respekt für die Leistung schaut super aus ...:messer: kann sein das ich ja altmodisch bin aber ich finde Bilder um Welten besser wie Videos .....:hmmmm:
 
@Plumber habe halt gerade Spaß an den Filmchen .... =;O)
Gruss Hausi
25cmLammkottelets1.jpg
 

Anhänge

  • 25cmLammkottelets1.jpg
    25cmLammkottelets1.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 589
Zurück
Oben Unten