• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4kg feines Roastbeef....

beercanbernd

Grillkaiser
Heute hab ich die Vergrillung anläßlich der Einschulung meines Neffens übernommen.
4 kg Roastbeef mit hausmacher Remoulade und Kartoffelgratin.
Gerubt mit Standardrub mit starker Coleman's-Note und geschrotetem schwarzen Pfeffer.
Scharf über offener Flamme wurde das Roastbeef angegrillt, dann bis KT 55°C in die Kugel.
War wirklich auf den Punkt genau (danke butch!)
1611_DSC03142_1.jpg

1611_DSC03144_1.jpg

1611_DSC03145_1.jpg

1611_DSC03150_2.jpg

1611_DSC03151_1.jpg

1611_DSC03152_1.jpg

1611_DSC03155_1.jpg

1611_DSC03165_1.jpg

1611_DSC03166_1.jpg

:prost:

Schicke Sache!!! Das hätte ich auch gern gehabt.. kommen grad vom Geb-Tag und da gabs Würstchen mit K-Salat aus ´m Eimer :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

2851_36_1_9_1.gif

Schlabber!
So Einstand für die Einschulung?
Was machste denn erst wenn der Junge mal 18 wird?

Geiler Anschnitt!

Hast du ein Rezept für die selbstgemachte Remoulade??

Leckere Sache.
Wir waren gestern auch zur Einschulung der Tochter meines Trauzeugen.
Da gab das 4 Kg gegrillte Rib-Eye Steaks für die ganze Blage. :roll:

Warum haben meine Eltern sowas nicht gemacht als ich in die Schule gekommen bin :burn:

Naja der Sohn meines Nachbarn kommt dieses Jahr auch zur Schule, das heißt ich werd einfach auf Ihn anstoßen und dabei für mich nen Stück Roastbeef aufs Grill packen :D

beercanbernd schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Schicke Sache!!! Das hätte ich auch gern gehabt.. kommen grad vom Geb-Tag und da gabs Würstchen mit K-Salat aus ´m Eimer :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Nette Leute, die Ihr so besucht! :puke:

Tja, man kann nicht immer gewinnen!!! Und das bei Leuten wo nichts fein genug ist, und es schon der Heide Kröpke sein muß!! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Zurück
Oben Unten