• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4kg Steak vs. 4 Mann bzw. unrühmliches, aber vorhersehbares Ende eines Steak-Testing

grad erst gesehen...

Hammer Aktion :daumenzwinker:

ja, das Onglet ist bei mir auch immer ganz vorne dabei :messer:
 
Toller Sport... fast schon olympiareif... hatte auch mal einen Tag keine Lust mehr auf Fleisch. Das war nach nem Besuch beim Brasilianer mit Rodizio Flatrate...
Hat aber zum Glück nur einen Tag angehalten...

:lach: :thumb1:
Bei mir gab's am Sonntag Gulasch. Für mich ohne Fleisch :D.
Danke :thumb2:

Gruaß aus'm Woid
 
Sehr geehrte Grillkameraden im GSV,
Ladys &Gentleman, an alle Grillverückte hier, darf ich vorstellen........

2 meiner Mitstreiter vom Samstag
:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:essen!::essen!::essen!::essen!: :D


Am späten Sonntag Abend, nach der 4ten Reiswaffel...

Als Teilnehmer dieser genialen Aktion melde ich mich auch zu Wort - und muss zu dem zitiertem Beitrag sagen: das Gas ging schon beim anheizen aus . Flasche gewechselt und ab ging‘s.

A herzlich's Griasde im GSV. Das ich das noch erleben darf :clap2:.
:gs-rulez:
 
Sehr coole G´schicht! :thumb2:
Picanha muss getestet werden. Mein derzeitiger Favorit ist Flat Iron.
 
Sehr coole G´schicht! :thumb2:
Picanha muss getestet werden. Mein derzeitiger Favorit ist Flat Iron.

Dank'schön :thumb2:.

Ja, flat iron würd ich in Zukunft bestimmt nicht vom Teller schmeißen :thumb2:.
Sehr lecker.

Gruaß aus'm Woid
 
Zurück
Oben Unten