• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4kg Steak vs. 4 Mann bzw. unrühmliches, aber vorhersehbares Ende eines Steak-Testing

Griasde Daniel,
Haha wie geil. Das ist ja so wie nach einem OT!
Oh Gott, diese "wunderbare" Erfahrung hatte ich leider bis jetzt noch nie :D
Hammer Bilder jedenfalls, Franz-Josef!

Also saubere Aktion, fetten Respekt!

Dank'schön :thumb2:
Das wäre genau meins gewesen. Und Picanha hatte ich auch noch nicht.
So was von geil gewesen. Mußt du probieren. Pures Hüftgold :D.
Und das Beste: sogar euer Lager war DA ;-)
:muhahaha: :rotfl:

Gruaß aus'm Woid
 
Ganz starke Aktion - und Gargrad immer voll getroffen :thumb1:
 
Prima Test und ein gelungener Abend!
bierprost.gif
cheers.gif
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 329
  • cheers.gif
    cheers.gif
    18,2 KB · Aufrufe: 320
Ganz starke Aktion - und Gargrad immer voll getroffen :thumb1:
Dankeschön :thumb2:.
(Bis auf das "flat iron" :pfeif:
Dankeschön :thumb2:.
War a schöner Abend :D.
a saubere Aktion!
Sakrischen Dank :thumb2:
Moin Franz Josef,

tolles Steak-Tasting :thumb1:

:prost:

Danke Dir Torsten :thumb2:



Gruaß aus'm Woid
 
Hier noch eine kleine Ergänzung zum Fleisch-Massaker über die verschiedenen Fleischstücke:
Flat Iron: Hatte ich selber vorher noch nie.
Schaute in der Verpackung wie Flank aus, ausgepackt aber doch etwas anders, nämlich eine gleichmäßigere Form.
Zubereitet dann sehr zart, mager, sehr toller Fleischgeschmack.
Grund für 2 Roastbeef war der Vergleich zwischen Premium US und dem günstigeren Franken DA.
Beide waren wunderbare Fleischstücke. Konsistenz keine so großen Unterschiede, Geschmack das US etwas intensiver.
Bei anschließender Abstimmung was besser schmeckt= 2:2 Unentschieden.
Das T-Bone:
Tolle Qualität und grundsolide lecker.
Nierenzapfen:
Hatte von den anderen 3 noch keiner, kannten es aber aus Bildern von mir :D.
Waren alle begeistert vom hässlichen "Lutschfleisch" :wiegeil:. Wenn wundert's :D.
US Picanha:
Wie oben schon beschrieben auch bei mir ne Premiere. Man war das lecker :sabber:.
Aussen kross, innen zart (wirklich) und saftig. Muß nicht vom Drehspieß und kleingeschnippelt sein. Klappt auch so wunderbar.Gibt es definitiv wieder :-).

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 260
Gerade hab ich deinen Thread erst gesehen.
Hammermäßig!!!
Da schliesse ich mich gerne an :thumb1:
Beilagen.......welche meinst du :D.
gell, an der Stelle dachte ich auch, soll ich jetzt ernsthaft nochmal hochscrollen ?
Nö, mach ich dann doch nicht, ich habe keine gesehen.
Ohne Bier :o...........? :D
Grillen ohne Bier ? Möglich, aber Sinnlos :woot:, steht so auch an unserem Pavillion .
upload_2018-9-25_16-27-22.png

Bei diesem Männergrillen wär ich gern dabei gewesen, klasse :-):thumb1:
me too, zu gerne wäre ich der fünfte Mann gewesen :worthy:


Also was mir sonst noch aufgefallen ist:
Da habt ihr aber ordentlich Kohle vergrillt (?):woot:,
und damit meine ich nicht den Brennstoff :lolaway:
 

Anhänge

  • upload_2018-9-25_16-27-22.png
    upload_2018-9-25_16-27-22.png
    257,3 KB · Aufrufe: 225
Servus Franz Josef,

Gerade hab ich deinen Thread erst gesehen.
Hammermäßig!!!
Sauberst vergrillt!!!



Schönen Gruas in Woid aus der nördlichen Oberpfalz.

Griasde Chris,
danke dir :thumb2:.
War auch hammermäßig lecker und i war sauberst voll :D.

Gruaß in d'Oberpfalz
 
Da schliesse ich mich gerne an :thumb1:
Dankeschön :thumb2:
ich habe keine gesehen.
Ok, es gab 3 kleine Baguette, von denen einiges überblieb :pfeif:
Grillen ohne Bier ? Möglich, aber Sinnlos :woot:, steht so auch an unserem Pavillion .
:rotfl: Wie geil :thumb1:
Da habt ihr aber ordentlich Kohle vergrillt (?):woot:,
und damit meine ich nicht den Brennstoff :lolaway:
Na ja, normal reicht der Betrag/Person bzw. Fleischmenge/Person locker für ne Vergrillung meiner Familie.
Aber das war den Abend wert :D.
Ach ja, knappe 40€ /Person bzw. kg ;).

Gruaß aus'm Woid
 
Wenn man das auf die Stunden verrechnet............
hält sich das absolut im Rahmen
 
War das Onglet / Nierenzapfen (Amerikaner nennen es auch Hanger oder Hanging Tender Steak) nun ein Highlight?
Deine Erwähnung "meine Highlight waren, außer dem Onglet" lassen beide Deutungen zu.
Und was verstehst du unter "Lutschfleisch"?
War das super zart?
Wie war der Geschmack?
 
War das Onglet / Nierenzapfen (Amerikaner nennen es auch Hanger oder Hanging Tender Steak) nun ein Highlight?
Deine Erwähnung "meine Highlight waren, außer dem Onglet" lassen beide Deutungen zu.
War blöd geschrieben .
Hab es editiert in "neben dem Onglet" :-)
War wieder mal sehr lecker. Eins meiner Lieblingsstücke.
Und was verstehst du unter "Lutschfleisch"?
War das super zart?
Wie war der Geschmack?
Hatte schon öfters Onglet, aber da man es bei uns nicht kriegt immer US-Ware von click&grill. Und das Zeug ist der Hammer.
Bin zu faul um die Sehne rauszuschneiden, wenn du es nicht weißt spürst du sie aber gar nicht. Das Zeig ist so was von zart, das kriegt man auch noch mit 80 und wenig Zähnen runter. Deswegen Lutschfleisch :D.
Meinem Großen ist es fast zu zart. Der will lieber a bissl mehr beißen.
Geschmack würd ich als kräftig und sehr lecker bezeichnen.

Gruaß aus'm Woid
 
Toller Sport... fast schon olympiareif... hatte auch mal einen Tag keine Lust mehr auf Fleisch. Das war nach nem Besuch beim Brasilianer mit Rodizio Flatrate...
Hat aber zum Glück nur einen Tag angehalten...
 
Zurück
Oben Unten