• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5-0-0 Ribs aus dem GA oder heimtückischer Angriff auf den "Heinzelmann"

Geiler Bericht und tolle Ribs. :thumb1:
Ich hatte es schon wieder völlig verdrängt, danke das du mich erinnert hast! ICH brauche unbedingt einen GA!!!
 
Ich hab noch immer Tränen in den Augen auch wenns für Dich nicht lustig war.
Schöne Ripperl, meine Liste wird immer länger.

LG,
Günther
 
:lol:
Das Essen gefällt mir auch sehr gut :D
Der @Wingo hat's erkannt. :thumb1: Wir sollten uns auf das Wesentlichen konzentrieren. Genau, das Essen. Sehr tolle Ribs hast du da gezaubert und wie immer eine sehr schöne Story ......


......aber der Rest.....:rotfl::rotfl::rotfl:......da kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen. Aber du weisst ja, wer den Schaden hat....u.s.w.:pfeif:
 
.....gaaanz großes kino.... Du geschichtenerzähler....
Gefällt mir sehr gut...
 
Vati:thumb1: was :thumb1:soll :thumb1:ich:thumb1: nun:thumb1: noch:thumb1: sagen, :thumb1:außer:thumb1: dass :thumb1:ich :thumb1:mich:thumb1: den:thumb1: vielen:thumb1: Vorrednern :thumb1:anschließe,
und deshalb nicht weiter schreiben kann, da meine Augen vom vielen herzhaften lachen immer noch tränen
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Nette Ribs.

Sei froh, dass Du keine "Standschützenkatze" hast, die den Heinzelmann regelmäßig bis zur Oberkante als Katzenklo zweckentfremdet (so geschehen bei Freunden, die das Ding weggeben mussten).
 
Nette Ribs.

Sei froh, dass Du keine "Standschützenkatze" hast, die den Heinzelmann regelmäßig bis zur Oberkante als Katzenklo zweckentfremdet (so geschehen bei Freunden, die das Ding weggeben mussten).
Bei meinen zwo Dackeln wäre die "Halbwertzeit" einer Katze nicht sehr hoch.
Die reagieren da auf Ihre Art sehr allergisch .......
 
Meine Flüche, da man gut und gerne als extrem götteslästerlich und nicht tierschutzkonform bezeichnen konnte, beieindruckten die beiden Dackel eher weniger.
:Lachen2:

Servus Tom,
die Geschichte ist wieder einmal von Anfang bis zum Ende toll!
Das Happy End sieht aber auch sehr gelungen aus! Klasse! :thumb2:
 
A super Gschicht'l.:v:

Und tolle Ribs :sabber:
 
Es ist ein echtes Phänomen. Der Zaubervati kann selbst Bilder von Scheisse posten und wird rundherum gelobt.

Ich will nicht motzen, sondern meine Bewunderung ausdrücken. ;)
 
Einfach nur geil Thomas :thumb1:

Wieder ein Bericht bei dem nicht genau weiß was besser ist: Das Essen oder die Geschichte.
Was habe ich lachen müssen beim lesen :lach:
 

Anhänge

  • wiekonnte.png
    wiekonnte.png
    559 Bytes · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten