• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5-0-0 Ribs gegen 3-2-1 Ich wollte es nicht glauben!

Ich werde es auch mal ausprobieren, einfach weil ich neugierig geworden bin.
Der Arbeitsaufwand spielt in meinen Augen weniger ne Rolle: ob ich jetzt alle Stunde mal ein bisschen sprühen soll, oder ob sie nach drei Stunden in ne Auflaufform packe und mit Alufolie verschließe und dann zwei Stunden nichts mehr zu tun, is doch wurscht :muhahaha:
 
Mach doch 5-0-0 gegen 3-2-1, dann hast du den besten vergleich.;)

L.G. Jo

Jups kann ich nur empfehlen den direkten Vergleich. Dann findet man auch schnell seinen Favoriten. Wir machen auch immer ein kleines Duell draus, damit wir es irgendwie schaffen die ganzen Methoden und Rezepte abzuarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten