• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5-0-0 Ribs und Fächerkartoffeln

Metallschwein

Grillkaiser
Das sieht super aus, da bekommt man gleich mal Hunger :sabber:
Mit was für einem Messer/Schäler hast du die Kartoffeln geschält, das sieht so geriffelt aus ?
"Bissfeste" Fächer- und Folienkartoffeln hatten wir auch manchmal, nun kochen wir sie einfach 5 -10 min (je nach Größe) vor, das ist uns sicherer.
 
OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Cool, hat was von einem Folterinstrument :eek::D
Das Ding hat mal so ein toller Verkäufer (mit Mikrofon) auf der Dult in München vorgeführt (und verkauft)...ich finde es total super, aber auch recht scharf...ich habe schon einige mal die Fingerkuppen "Pflastern" müssen :pfeif:
 

Kugelgriller57

Fleischzerleger
Klasse Bericht und Fotos. :thumb2:
Die Kartoffeln sehen super lecker aus. Muss ich gleich mal morgen mit der Picanha nachmachen :D

Danke
 
Oben Unten