• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5-0-0 Ribs und Fächerkartoffeln

Das sieht super aus, da bekommt man gleich mal Hunger :sabber:
Mit was für einem Messer/Schäler hast du die Kartoffeln geschält, das sieht so geriffelt aus ?
"Bissfeste" Fächer- und Folienkartoffeln hatten wir auch manchmal, nun kochen wir sie einfach 5 -10 min (je nach Größe) vor, das ist uns sicherer.
 
@Metallschwein das ist so ein 'Sparschäler'....
20161006_163646.jpg


Mit der 'Riffelung' kann man super Äpfel schälen ohne das sie braun werden....Und Kartoffeln schälen kann er auch :D
 

Anhänge

  • 20161006_163646.jpg
    20161006_163646.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 149
Klasse Bericht und Fotos. :thumb2:
Die Kartoffeln sehen super lecker aus. Muss ich gleich mal morgen mit der Picanha nachmachen :D

Danke
 
Zurück
Oben Unten