• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5-0-0 Rippchen für die Familie

Herleif

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Heute ist dann endlich der 'Ernstfall' für mein Portland. Die Familie kommt und es wird Rippchen geben. Damit ich auch Zeit für die Familie habe und aufgrund des Hinweises unseres Priors gibt es die 5-0-0 Variante. 12 Leitern, Gewürzmischung Rib Rib Hurra und als Holz Pork Smoking Blend. Ich bin sehr gespannt. Hier ein paar erste Eindrücke:

IMG_8876.JPG
IMG_8877.JPG
IMG_8879.JPG
IMG_8880.JPG


Weiterer Bericht und Tellerbild werden folgen, weiß noch nicht wann, heute ist erstmal Familie.

So. Über die Hälfte ist um. Läuft! Und riecht lecker...
IMG_8882.JPG


IMG_8881.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8876.JPG
    IMG_8876.JPG
    574,3 KB · Aufrufe: 619
  • IMG_8877.JPG
    IMG_8877.JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 617
  • IMG_8879.JPG
    IMG_8879.JPG
    371,2 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_8880.JPG
    IMG_8880.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_8881.JPG
    IMG_8881.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_8882.JPG
    IMG_8882.JPG
    541,5 KB · Aufrufe: 595

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Was ist das für ein Blech auf dem der Porti steht....?
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Puuuh, ich dachte schon, ich hätte wieder irgendwas behauptet.... :D

Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
Herleif

Herleif

Militanter Veganer
So. Familie weg, Rippchen gegessen. War sehr lecker. Beilagen Baked Beans und Coleslaw. Um allen gerecht zu werden, gab es Leitern mit und ohne BBQ- Sauce. War alles echt unkompliziert. Der Portland ist ein prima Sportgerät. Läuft wie ein Uhrwerk. Zum Schluss ist die Temperatur etwas nach oben abgehauen, was aber daran lag, dass das Wasser verdampft war. Bin sehr zufrieden. Zum Schluss ein paar Impressionen und einen schönen Restsonntag!

IMG_8928.JPG

IMG_8929.JPG

IMG_8932.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8928.JPG
    IMG_8928.JPG
    546,8 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_8929.JPG
    IMG_8929.JPG
    448,1 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_8932.JPG
    IMG_8932.JPG
    388,9 KB · Aufrufe: 562
Oben Unten