• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5-0-1 Ribs mit 45er Glace

G

Gast-pn18sM

Guest
Nachdem mich Doc_Cleaner zuletzt zu Ribs eingeladen hatte, war ich heute mal an der Reihe. WSM auf Temperatur gebracht:

IMG_1135.jpg


Ribs rein:
IMG_1136.jpg


Parallel die Glace gemacht. Doc_Cleaner hatte noch einige 45er vom letzten Jahr im Froster! :burn: :
IMG_1137.jpg


IMG_1138.jpg


Fertig gegrillt:
IMG_1139.jpg


IMG_1140.jpg


Fertig gegessen:
IMG_1141.jpg


Obwohl ich die Zutaten einfach nach Augenmass in die Glace gegeben hatte, war ich super zufrieden. Es schmeckte schön süß-fruchtig-scharf. Die mache ich beim nächsten Mal wieder. :thumb2: (falls ich wieder etwas von Svens Ernte schnorren kann... :grin:)
 
Ihr habt doch alle keine Geschmacksnerven mehr...:schnellwech9999:

..so scharf kann doch keine Sau essen....toll gegrillt....Klasse gemacht.:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 
Ich muss zugeben, wir haben ganz entspannt jeder nur zwei Racks gegessen, dann bleiben mir noch 2 für morgen Abend. :sabber:
 
Sehr feine Levis-Racks!

Aber schmerzt die Rosette noch arg oder geht es langsam wieder!? :lach:

Das ist ja schlimmer als Ratzeputz! Muuuhahaha!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Mit den Ribs zusammen war die schärfe genau richtig. Zum pur löffeln wäre die Glace ne Spur zu heftig glaube ich. :burny:

War auf alle Fälle seeeeeehr lecker! :thumb1:
 
Moin Thorsten,

sehr schöne Ribs :thumb1:

Da hätte ich gerne mal von probiert :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten