• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5-1-0 Ribs aus dem Portland

Ewi1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Gestern gabs mal Ribs vom Bauernladen.
Gewürzt wurden sie mit Magic Dust, anschließend 5 Stunden geräuchert mit Apfel/Hickory Holz.
Dann nochmal 1 Std gedämpft und ab auf den Teller.

20210102_134740.jpg


20210102_134813.jpg


20201230_123912.jpg


20201230_135215.jpg
 
Ja hab noch gedämpft, die waren von der Konsistenz perfekt sind nicht zerfallen hatten noch leicht Biss.

Glasiert habe ich sie aber nicht mehr😄
Cool. Ich muss aber noch mal fragen... Du hast danach nur noch gedämpft? Nichts anderes mehr gemacht?

Ich frage so "eindringlich", weil die super aussehen, dafür dass die nur noch gedämpft wurden 👍
 
Moin,
darf ich fragen worin die gedämpft wurden?
VG
Andi
 
Hab sie in Alufolie mit einer selbstgemachten BBQ Sauce eingepackt.

Und stündlich beim Räuchervorgang mit einer Mischung aus Apfelsaft und Apfel Essig eingesprüht das hatte ich oben Vergessen zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten