• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5,8 Kilo in der Kugel

Xray

Veganer
5+ Jahre im GSV
Meine Frau hat am Samstag Geburtstag gefeiert und ich war für das Futter zuständig.
Ich hab mich für einen Schinkenkrustenbraten entschieden (6,8 Kg).
Diesen hab ich in zwei Teile geteilt und einen mit MD und einen mit American Style gerubbt.
Halb zehn kam er in die Kugel und um sieben war er fertig (mit ist bei dem Wetter die Temperatur abgestürzt).
Aber seht selbst.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


Supersaftig und superlecker.
Die Gäste haben gefuttert als gäbe es kein Morgen mehr.
Für mich ein voller Erfolg obwohl ich die Kruste mal wieder nicht zum poppen brachte.

Ich Idiot hab im falschen Bereich gepostet.
Sollte natürlich zum Kugelgrill:pie:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    307,5 KB · Aufrufe: 645
  • 2.JPG
    2.JPG
    382 KB · Aufrufe: 649
  • 3.JPG
    3.JPG
    396,7 KB · Aufrufe: 646
  • 4.JPG
    4.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 643
  • 5.JPG
    5.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 666
  • 6.JPG
    6.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:

freerider13

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus!

Macht doch nix, gilt doch eh fast als "gesmoket"!:prost:;)

Sieht gut gelungen aus!

Schöne Grüße,
Jan
 

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
und an mich
 
OP
OP
Xray

Xray

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für das Lob und ich würde euch gerne noch was rüber reichen.
Aber am Sonntagmorgen war gerade noch genug für meine Familie übrig.
Es ist schon Wahnsinn wie viel ich hier von euch gelernt habe.
Und wie viel ich noch lernen kann !
Grillen kann so viel mehr sein als nur Fleisch braun machen.:kugel:

Gruß

Micha
 
Oben Unten