• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 Dollar Shake? No thanks - da nehme ich lieber den Big Kahuna Burger

Sehr genial :thumb2:
 
Unwissend am Themenwochenende teilnehmen und dann so'n geiles Ding raushauen; klasse. :thumb2:
 
Moin BeefChef,

tolles Teil
top.gif


Der sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 257
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 263
"Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

"...mhmhmh...das ist ein leckerer Burger..."

"Was dagegen, wenn ich mir was von deinem leckeren Getränk nehme, um das hier runter zu spülen?"

Grüße
Heiko
 
Der 'ammer. :lach:

Sieht toll aus.
Die Laborfläschchen nehmen wir auch für Gewürze. :D

Serge

Hi Serge, sehr nett - Vielen Dank


Vielen Dank @Dodge ;)

Bingo, den wollte ich morgen auch mal wieder machen. Aber gegen so gute Konkurrenz trete ich nicht an. Ich suche mir was anderes für morgen. :D

Moinsen Martin, sehr nett von Dir ;)

Brauchst dich net zu verstecken ... ;) TOP

Hab grade gesehen deine Mayo mit Chilisoße. So eine hatte ich heute auch. Nur hatte ich zusätzlich noch eine süß-saure Soße vom Asiamann mit drin.

Vielen Dank für Tip, probiere ich mal ;)

Big Kahuna
also den muss ich mal nachbauen, sieht sau lecker aus. :kugel:

Gruß Karsten

... freut mich sehr, danke

BoG
 
Sehr gute handwerkliche Leistung, ein optischer Genuss und bestimmt auch ein kulinarisches Feuerwerk. :wiegeil:

Danke fürs Teilen :sabber:
 
Der Hammer! Ein Feuerwerk der Burgerkunst und geile Bilder! :respekt:

:prost:
Gruß
Daniel
 

Top ;) thanxs

Hmmm, sehr lecker, davon würde ich auch gern ein oder zwei nehmen :thumb2: Kommt auf die Nachbauliste :messer:

Vielen Dank / freut mich ! ;)

Unwissend am Themenwochenende teilnehmen und dann so'n geiles Ding raushauen; klasse. :thumb2:

Da kann man mal sehen, beim nächsten mal bin ich dabei :) Vielen Dank

wow sehr lecker, ich will auch einen.

Ok - wird gemacht ;)

Moin BeefChef,

tolles Teil Anhang anzeigen 1193690

Der sieht zum Reinbeissen lecker aus Anhang anzeigen 1193689

:prost:

Danke torsten ;) sehr nett !

"Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

"...mhmhmh...das ist ein leckerer Burger..."

"Was dagegen, wenn ich mir was von deinem leckeren Getränk nehme, um das hier runter zu spülen?"

Grüße
Heiko

Vielen Dank heiko, da kennt sich einer aus !!!! ;) top

Sehr gute handwerkliche Leistung, ein optischer Genuss und bestimmt auch ein kulinarisches Feuerwerk. :wiegeil:

Danke fürs Teilen :sabber:

Gerne, sehr nett ! Vielen Dank

Kurz vor der Mittagspause war das gesehene gerade die größt mögliche Folter, der zerlaufene Käse:o:wiegeil:. Ein toller Burger:thumb1:

So muss es sein ! Vielen Dank

Der Hammer! Ein Feuerwerk der Burgerkunst und geile Bilder! :respekt:

:prost:
Gruß
Daniel

Vielen Dank - super nett ! Freut mich ...

BoG
 
Zurück
Oben Unten