• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5" DOpf hat ein neues Zuhause!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem meine Beinscheiben ja nicht so Klasse geworden sind und man sich ja nicht unterkriegen lassen soll, habe ich mir zum Trost ein neues Sportgerät zu gelegt!
GöGa sagte nur beim Auspacken, ups ich dachte der wäre größer, was soll da denn rein passen?
Ich sagte SCHICHTFLEISCH!
Was ist denn das? Kurz erklärt und ab in dei Küche den 5 er erstmal sauber gemacht und fürs Einbrennen fertig gemacht.
DSCF0812.JPG

Ach ist der niedlich!:sonne:

DSCF0814.JPG

So, am nächsten Tag 2 Nacken-,2 Bauchscheiben mit MD bestäubt und ab in den Dopf mit Zwiebeln und Bacon

DSCF0815.JPG

Es passt mit etwas gedrücke!:rotfll:

DSCF0818.JPG

Da der DO keine Beine hat, habe ich noch schnell einen Halter gebaut, damit er nicht umfallen kann.

DSCF0819.JPG


DSCF0823.JPG

Sieht ja ganz gut aus, dachte ich mir es müste fertig sein.

DSCF0824.JPG

Ups, sieht ja etwas matschig aus.
Probiert und was soll ich sagen....

DSCF0825.JPG

Ab ins Brötchen mit dem Zeug und Mhhhhh, Boh watt ist dat lecker!!!
Schichtfleisch hatten wir ja vorher noch nicht gemacht und jetzt könnte ich gleich wieder ein machen!:happa::happa::happa:

5" DO und Schichtfleisch rockt!:mosh:
 

Anhänge

  • DSCF0812.JPG
    DSCF0812.JPG
    253,8 KB · Aufrufe: 428
  • DSCF0814.JPG
    DSCF0814.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 428
  • DSCF0815.JPG
    DSCF0815.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 425
  • DSCF0818.JPG
    DSCF0818.JPG
    307,7 KB · Aufrufe: 425
  • DSCF0819.JPG
    DSCF0819.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 419
  • DSCF0823.JPG
    DSCF0823.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 429
  • DSCF0824.JPG
    DSCF0824.JPG
    264,6 KB · Aufrufe: 423
  • DSCF0825.JPG
    DSCF0825.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 422
So einen kleinen brauch ich auch n....aua, mir hat grad wer gegens Schienbein getreten.

:evil:

Schöne Einweihung jedenfalls.
 
brav verDOpft mit dem niedlichen Teil!

bzgl. Halterung: War da keiner der üblichen Pfannenknechte dabei?
 
Das sieht doch mal richtig lecker und saftig aus. Der ganz Kleine hat schon Vorteile...
 
Cool! :mosh:

Ich habe auch überlegt mir so einen zu kaufen aber irgendwie finde ich, dass der Aufwand zu groß ist, da mach ich lieber etwas mehr in meinem 10er und ess halt zweimal davon.:lol:
 
Cool! :mosh:

Ich habe auch überlegt mir so einen zu kaufen aber irgendwie finde ich, dass der Aufwand zu groß ist, da mach ich lieber etwas mehr in meinem 10er und ess halt zweimal davon.:lol:

Das stimmt schon das der Aufwand für so eine kleine Menge recht hoch ist, aber der 10" DO kommt auch noch!:sonne:

Schmeckt Schichtfleisch aufgewärmt?
Es blieb ja nichts über!:devil:
 
Irgendwie hat der kleine 5er in Aktion schon was für sich :thumb1:
und den Eigenbau-Halter finde ich super :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten