• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 Gänge Sommermenü

goli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Gestern hab ich für meine Kartenrunde das jährliche Sommermenü
zelebriert.

Als Hauptgang gabs 12stündige Rinder Rippen a la Beef Brisket.

Im Smoker gegrilltes Suppenfleisch
mit cremigen weissen Bohnen und Lauch.


Hier mal Bilder dazu:

5C755190431C11DCA30FEA7552C01F2C.jpg


5CCC9950431C11DCAF77CF7A52C01F2C.jpg


5D1DEDA0431C11DC807FD0A652C01F2C.jpg


5D998640431C11DC8A5D6C8A52C01F2C.jpg


5E294320431C11DCBDDFFBEA52C01F2C.jpg


5E6FC200431C11DC8AC9968552C01F2C.jpg


Als Vorspeisen habe ich serviert:
Winzige Weisswürstl mit MiniBrezn und Händlmayer Senf.
Leider ohne Bild :patsch:

Dann gabs:
Geflügelleber Terrine trifft Rehfilet mit Kürbiskernkruste und Chutney
E8A089E0431D11DC98C1B5FC52C01F2C.jpg


Gebratener Hummer (am Grill natürlich)mit
knusprigen Spaghetti

Hier wartet einer auf seinen....
E7CDA980431D11DCB0FF720B52C01F2C.jpg

und diese weilen auch nicht mehr unter den Lebenden.
E837DD00431D11DC9A702E0C52C01F2C.jpg

Angerichtet:
E8EFE260431D11DCBDF5772B52C01F2C.jpg


Und als Dessert gabs:
Verdrehten Kaiserschmarrn :pfeif:
Ist eigentlich ein Vanilleparfait mit Rosinen und wurde mit heissen Zwetschken serviert.
EA318A20431D11DC9F8D4DE552C01F2C.jpg
 
Wieder mal vom Feinsten.

Der Hummer: GEIL!

:prost:
 
Lecker, Lecker, Lecker sieht alles echt super aus. Top Vergrillung.





Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Geiles Menü!

:respekt:
 
Ja wie geil ist das denn ....

Gruß und :prost:

Worschd

PS: wenn ihr mal nen "vierten Mann" beim Essen braucht. Da kann ich mitspielen^^
 
respekt, da will man ja gar nichts "normales" mehr selber machen---

seeeehhhrrrr geil
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten