Gestern hab ich für meine Kartenrunde das jährliche Sommermenü
zelebriert.
Als Hauptgang gabs 12stündige Rinder Rippen a la Beef Brisket.
Im Smoker gegrilltes Suppenfleisch
mit cremigen weissen Bohnen und Lauch.
Hier mal Bilder dazu:
Als Vorspeisen habe ich serviert:
Winzige Weisswürstl mit MiniBrezn und Händlmayer Senf.
Leider ohne Bild
Dann gabs:
Geflügelleber Terrine trifft Rehfilet mit Kürbiskernkruste und Chutney
Gebratener Hummer (am Grill natürlich)mit
knusprigen Spaghetti
Hier wartet einer auf seinen....
und diese weilen auch nicht mehr unter den Lebenden.
Angerichtet:
Und als Dessert gabs:
Verdrehten Kaiserschmarrn
Ist eigentlich ein Vanilleparfait mit Rosinen und wurde mit heissen Zwetschken serviert.
zelebriert.
Als Hauptgang gabs 12stündige Rinder Rippen a la Beef Brisket.
Im Smoker gegrilltes Suppenfleisch
mit cremigen weissen Bohnen und Lauch.
Hier mal Bilder dazu:
Als Vorspeisen habe ich serviert:
Winzige Weisswürstl mit MiniBrezn und Händlmayer Senf.
Leider ohne Bild
Dann gabs:
Geflügelleber Terrine trifft Rehfilet mit Kürbiskernkruste und Chutney
Gebratener Hummer (am Grill natürlich)mit
knusprigen Spaghetti
Hier wartet einer auf seinen....
und diese weilen auch nicht mehr unter den Lebenden.
Angerichtet:
Und als Dessert gabs:
Verdrehten Kaiserschmarrn
Ist eigentlich ein Vanilleparfait mit Rosinen und wurde mit heissen Zwetschken serviert.

