Griasdeich,
wia die Zeit vergeht. Jetzt bin ich doch tatsächlich 5 Jahre bei diesem wundervollem Verein. Und jetzt hab ich auch noch ein grünes Bändchen bekommen. Das hatte ich das letzte mal als W12 beim Bund
. Ok, hatte ein grünes Mützchen.
Aber zurück zum Thema.
Mein "Grillleben" begann so 2007 nach dem Einzug in unser Eigenheim.
Mit dem damals gekauften 2flammigen Gasgrill war ich auch lange glücklich.
Aber nichts ist halt ewig. 2014 wurde dann der Wunsch nach "mehr" immer größer, und ich informierte mich im www. nach möglichen Nachfolgern. Und immer wieder stolperte ich über diesen "Grillsportverein".
Ein Verein ???
Und blieb auch immer länger noch als Besucher darin hängen.
Tja, und November 2014 traute ich mich mich anzumelden ....... und der "Wahnsinn" begann
.
Was folgte waren jede Menge Blut daß ich geschwitz hab, ob das was aus dem Grill kommt genießbar ist und wie ich Göga die nächste Investition rechtfertigen könnte
.
Noch mehr Schweiß, der mir von der Stirn rann,wenn ich bei 30° im Sommer vor'm heißen Grill stand, oder schwitzige Hände bekam vor freudiger Erregung was aus dem Grill kam bzw. der Paketdienst brachte
.
Tränen vom Zwiebeln schneiden, die man oft braucht. Aber noch mehr weil ich mich gekrümmt hab vor Lachen
über so manchen Beitrag und Kommentar hier
.
Ich lernte hier auch extrem wundervolle, tolle, lustige, bewundernswerte, und ja .......herrlich verrückte Leute kennen.
Bedanken möchte ich mich von allen, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist, und mir bei meinen Beiträgen ein like oder einen netten Kommentar gaben.
Entschuldigen bei denen, wo ich keinen Kommentar abgeben konnte oder den Beitrag nicht gelesen hab.
Kurz gesagt:
Danke für 5 Jahre im geilsten (und auch teuersten) Forum der Welt .
So, genug der Worte. Für an Waidler eh schon zuviel geschrieben.
Aber hier noch ein klitzekleiner Bilderrückblick der letzten 5 Jahre
Sage noch wie immer an dieser Stelle an sakrischen Dank fia's Reinschaun und g'frei mi auf die nächsten Jahre mit Euch allen.
Gruaß aus'm Woid
Franz Josef
wia die Zeit vergeht. Jetzt bin ich doch tatsächlich 5 Jahre bei diesem wundervollem Verein. Und jetzt hab ich auch noch ein grünes Bändchen bekommen. Das hatte ich das letzte mal als W12 beim Bund
. Ok, hatte ein grünes Mützchen.Aber zurück zum Thema.
Mein "Grillleben" begann so 2007 nach dem Einzug in unser Eigenheim.
Mit dem damals gekauften 2flammigen Gasgrill war ich auch lange glücklich.
Aber nichts ist halt ewig. 2014 wurde dann der Wunsch nach "mehr" immer größer, und ich informierte mich im www. nach möglichen Nachfolgern. Und immer wieder stolperte ich über diesen "Grillsportverein".
Ein Verein ???
Und blieb auch immer länger noch als Besucher darin hängen.
Tja, und November 2014 traute ich mich mich anzumelden ....... und der "Wahnsinn" begann
.Was folgte waren jede Menge Blut daß ich geschwitz hab, ob das was aus dem Grill kommt genießbar ist und wie ich Göga die nächste Investition rechtfertigen könnte
Noch mehr Schweiß, der mir von der Stirn rann,wenn ich bei 30° im Sommer vor'm heißen Grill stand, oder schwitzige Hände bekam vor freudiger Erregung was aus dem Grill kam bzw. der Paketdienst brachte
Tränen vom Zwiebeln schneiden, die man oft braucht. Aber noch mehr weil ich mich gekrümmt hab vor Lachen
Ich lernte hier auch extrem wundervolle, tolle, lustige, bewundernswerte, und ja .......herrlich verrückte Leute kennen.
Bedanken möchte ich mich von allen, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist, und mir bei meinen Beiträgen ein like oder einen netten Kommentar gaben.
Entschuldigen bei denen, wo ich keinen Kommentar abgeben konnte oder den Beitrag nicht gelesen hab.
Kurz gesagt:
Danke für 5 Jahre im geilsten (und auch teuersten) Forum der Welt .
So, genug der Worte. Für an Waidler eh schon zuviel geschrieben.
Aber hier noch ein klitzekleiner Bilderrückblick der letzten 5 Jahre
Sage noch wie immer an dieser Stelle an sakrischen Dank fia's Reinschaun und g'frei mi auf die nächsten Jahre mit Euch allen.
Gruaß aus'm Woid
Franz Josef