• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5 Jahre GSV ??

Bierfreund

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Test 1,2,3 Test

So, gucke hier nach einigen Jahren mal wieder rein ( nach jahrelangem Flachgrillen habe ich wieder Bock auf mehr) und will mal kurz testen ob dieser Cron schon zugeschlagen hat und ich den 5+ Status habe :)
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Test 1,2,3 Test

So, gucke hier nach einigen Jahren mal wieder rein ( nach jahrelangem Flachgrillen habe ich wieder Bock auf mehr) und will mal kurz testen ob dieser Cron schon zugeschlagen hat und ich den 5+ Status habe :)

Zeigt wie aussagekräftig dieser "Balken" wirklich ist... :D

Nix für ungut. :gs-rulez:

Gruß,

Hellboy76
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zeigt wie aussagekräftig dieser "Balken" wirklich ist... :D

Nix für ungut. :gs-rulez:

Gruß,

Hellboy76

Warum?
Da steht nur, dass der User "5+ Jahre im GSV" ist.
Das stimmt dann auch.

Wenn Du daraus für Dich folgerst, "der User hat Ahnung", sagt das eher was über Dich als über den User, der "5+ Jahre im GSV" und/oder "Grillkaiser" ist, aus...

Nix für ungut.
:prost:
Gruß
Horst04
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich find´s jedenfalls cool dass @Bierfreund nach langer Forumsabstinenz wieder dabei ist.

Und vor allem dass das Flachgrillen nun auch noch erweitert werden soll! :prost:

Willkommen zurück bei den Grillverrückten. :ballaballa:

Gruß,

Hellboy76
 
OP
OP
Bierfreund

Bierfreund

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moinsen

Freut mich das mein kleiner Test auf so viel Beachtung stößt :)

Um die Sache Aufzuklären: Ich habe immer noch meine 57er ODC-Kugel von früher.
Damals hatte ich öfters sehr erfolgreich die Babybacks Ribs ala Admin mit der 3-2-1 Methode grilliert.
Leider ist mit mir dann was sehr schreckliches passiert: ich bin wieder in den Sumpf der Flachgrillerei abgerutscht.
Da nun aber die Schreie nach diesen Ribs aus meinem Umfeld immer lauter werden und der anstehende Frühling mit seiner Hormonstimulation sein Übriges dazu trägt habe ich mich wieder aufgerafft und schaue auch schon wieder nach neuen Sportgeräten.
Nichtsdestotrotz bin ich Stolz das 5+ Banner zu tragen da ich mich in meinen über 7Jahren der Mitgliedschaft (wenn auch die meiste Zeit inaktiv) mit dem Verein verbunden gefühlt habe.
 
G

Gast-AlgV5V

Guest
@Ander
Hab ich so etwas auch?

Nur rein aus Neugier habe ich mal auf dein Profil geklickt und siehe da.....
BALD 10 JAHRE :o
Wahnsinns Leistung :thumb2:

Was mich aber mehr überrascht hat ist das du in der ganzen Zeit nur 2 Zustimmungen hast.
Ist das ein Anzeigenfehler oder was hast du verbrochen?
Bildschirmfoto 2015-03-26 um 17.26.53.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-26 um 17.26.53.png
    Bildschirmfoto 2015-03-26 um 17.26.53.png
    151,5 KB · Aufrufe: 293

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
So ist das. Ich wäre für die Einführung eines schweinchenrosafarbenen 3 Jahres Balken. :o

Grinz und Grüße.

Christian
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Oder gelbe Bommelmütze.

Lach

Christian
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
So ist das. Ich wäre für die Einführung eines schweinchenrosafarbenen 3 Jahres Balken. :o

Grinz und Grüße.

Christian
Das gibt es aber nur in Verbindung mit der neuen Kappe mit rosa GSV-Logo :lolaway:

:prost:
:hmmmm:Rosa?dafür war doch einst der @weschnitzbube zuständig

@Ander schön mal wieder Deinen Avatar zu sehen,stell doch wenn

möglich ein aktuelles Bild Deiner aussenküche ein,der Bericht war damals

ne reine Wonne:anstoޥn:
 
OP
OP
Bierfreund

Bierfreund

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, endlich "Wochende" (Anführungsstriche da ich morgen noch bei nem Umzug helfen muss)

Ich wollte noch mal kurz anmerken das ich länger als jeder andere der hier gepostet hat (mit Ausnahme von Ander) Mitglied bin :muhahaha:.

Selbst stecke ich noch in die Tasche wobei er in Sachen Grillkompetenzappeal und aktiver Belebung der Forumskultur wohl schon immer mehr geglänzt hat als ich:gs-rulez:
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Danke für die Glückwünsche. Ich habe die Küche mit samst den Haus verkauft. Aber es wir mal was neues geben :) Brauch aber erst mal Außenputz usw....
 
Oben Unten