• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 kg Käse zum Räuchern

Und viel Erfolg übrigens beim Wiederherstellen des alten Zustandes. Kack Arbeit :)
 
@Utti, daten und fotos hatte ich auf einer zweiten platte (sehr zu empfehlen). am schlimmsten ist nicht mal das system, das macht sich fast von alleine. aber die ganzen treiber und programme wieder finden und installieren - das macht die meiste arbeit!
mittlerweile sieht es schon 'ganz gut' aus . . .

übrigens, danke für deine aufrichtige anteilnahme . . .
 
@Utti, daten und fotos hatte ich auf einer zweiten platte (sehr zu empfehlen). am schlimmsten ist nicht mal das system, das macht sich fast von alleine. aber die ganzen treiber und programme wieder finden und installieren - das macht die meiste arbeit!
mittlerweile sieht es schon 'ganz gut' aus . . .

übrigens, danke für deine aufrichtige anteilnahme . . .
Ich habe sechs Kilo gemacht, Bericht folgt
 
Hallo Eberhard,
aber die ganzen treiber und programme wieder finden und installieren - das macht die meiste arbeit!
Alles was Du nicht installiert hast, macht Dein System schneller. :-) Brauchst Du wirklich alle Programme, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln?
Suche mal Driverupdate, das macht es dann von alleine und ist für umme.
 
Ach, Du auch. :sun:
 
Zurück
Oben Unten