• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5 kg purer Sex

As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.

Bubumann

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
War heute bei Metro und konnte nicht anderst.

5 kg Fleisch lachten mich an ideal um meine Steakvorräte aufzufüllen.

3 von den Ludern gibt es später quick and dirty von Gußrost (Bilder folgen).

Schönes WE noch !!
sex 001.jpg


sex  002.jpg


sex 003.jpg
 
Da könnt ich nachher gleich noch ein paar Scheiben für den morgigen Mittagstisch abholen :grin:

Geiler Sex :humpy:
 
bääks,

roastbeef mach ich nur noch am Stück, ich bin zu oft eingegangen mit Steaks, vor allem wenn man(N) nicht die sehne rauspariert...

bin gespannt ! Lecker Fleisch !! :worthy:

:prost:
 
fast getroffen

Hey,

im Neu-Ulmer Metro war ich heut auch schon, hätte man sich gekannt hätte man sich wahrscheinlich fast getroffen....

:steak:

Vielleicht können wir ja mal ne Ulmer Grillsession einberufen??

Liebe Grüße

Bo
 
Das ist ja einmal ein richtig männlicher Brocken Fleisch - Gratulation.
:worthy::worthy::worthy:
 
Bei gekauften Fleisch aus dem Grosshandel bin ich auch noch nie ohne Schnipseln ausgekommen,einfach so Scheiben abschneiden ist fast pervers.
Da war ich noch grosszigig normal kommen da noch oben ind unten schräge Schnitte um auch alles an dem Zähen Luder rauszuschneiden:grin:

Beef.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Geduld, ist gestern doch später geworden !!!

War aber noch imstande Bilder zu machen - es lebe die Automatikfunktion.
 
Sooo, hier die versprochenen Bilder

Aufgrund des Fettrandes brach sofort die Hölle los !
06.02.10Grillen 020.jpg

06.02.10Grillen 021.jpg

Fleisch war supergeil, ohnen Sehnen(zum Glück) und sehr saftig.
Dazu gabs Salat, Brot und Honey Chipotle !!
06.02.10Grillen 022.jpg
 
Zurück
Oben Unten