• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 kg Schichtfleisch "back to the Roots" für die Weihnachtsfeier

Gibt es eigentlich eine mindest Menge die man in einen Dopf rein machen muss? Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Santos 12" Dopfes und wollte ihn Sonntag mit Schichtfleisch gebührend einweihen nur Sind Wir maximal 5 Personen da wären 5 Kg Nacken definitiv zu viel :hmmmm:
Wir sind meistens auch nur 4-5 Personen, darum habe ich mich für den Ft4,5 entsschieden.
Da passten dann etwas über 2 KG plus Zwiebel und Paprika rein.
 
Schichtfleisch ist einfach nur der Hammer!
Ich würde einen MIT Füßen nehmen, dann kannst Du auch mal Kohlen drunter packen
Ich würde auf jeden Fall nur noch OHNE Füße nehmen, das ist deutlich flexibler. Wenn du Kohlen drunter packen willst, dann nehm einfach so einen DO-Untersetzer KLICK
 
Sehr oft gelesen bisher, noch nie selbst probiert. Aber das sieht nach einer Anregung aus- Danke dafür :)
 
Zurück
Oben Unten