• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. OT Südbaden Grill & Gun 07.-09.08.2020

Freut mich dass ihr diesmal das ganze Wochenende dabei seid !
 
Ich denke, @ralfdiver liest mit und erledigt das umgehend. Schließlich freuen wir uns wieder auf die Schweizer Spezialitäten :thumb2:
Freut mich dass ihr wieder dabei seid !
 
Keine Sorge - kann doch eh keiner den Text :rotfl:

Schön dass du wieder dabei bist Hennes !!

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle schon mal eine schönes Fest und einen guten Rutsch.

Wir sehen uns im Soooooomer !!!
 
Einen Versuch wäre es wert :DS:
Sehe du hast schöne Ideen um die Obrigkeit entsprechend zu ehren :thumb2:
 
Freut mich sehr dass ihr 2020 wieder dabei seid Uwe !!
 
Die Idee hatte ich auch schon :thumb2:

Hatte nur die Angst dass da ein paar OT-Aspiranten sich fürchten könnten.
Wenn ich nur dran denke wie der arme @Lanzarolo beim ersten OT Verständigungsschwierigkeiten hatte - gell Tom ??? :lach:
 
Zurück
Oben Unten