• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. OT Südbaden Grill & Gun 07.-09.08.2020

Ich wage es fast nicht zu fragen, aber findet das OT denn sicher trotz Corona statt? Hätte Interesse und habe schon mein Onkelchen gefragt, der grillt auch. Und kommt praktischerweise nicht wie ich aus Oberbayern sondern Freiburg. Er war schonmal bei euch zum Westernschießen, ist aber kein aktiver Schütze mehr.
 
Er war schonmal bei euch zum Westernschießen,

Na dann kennt dein Onkel die Örtlichkeit ja schon und es könnte durchaus sein dass ich dann auch deinen Onkel schon kenne :lol:

Bis jetzt gehen wir davon aus, dass wir das OT zum geplanten Termin durchziehen können. Aber natürlich müssen wir abwarten wie die Lage bis dahin ist. An die gesetzlichen Regeln werden wir uns selbstverständlich handeln - und gefährden wollen wir auch niemanden.
Da wir mit dem Schützenverein sehr gut vernetzt sind können wir das kurzfristig entscheiden. Ich denke mal zwei bis drei Wochen vorher müsste das klar sein. FALLS das OT abgesagt werden muss geben wir natürlich rechtzeitig Bescheid damit niemand unnötigerweise anfährt.
 
Hallo ID73,

ich denke bis spätestens Mitte Juni wissen wir wo der gesetzliche Weg hingeht. Es ist aber kein Problem dich anzumelden, wenn Du das möchtest. Wenn es nicht stattfindet ist es eh egal. Es enstehen ja im Vorfeld für die Teilnehmer keine Kosten.

Viele Grüße

Ralf
 
Ich habe uns jetzt bei Ralf mal angemeldet. Freue mich schon darauf!

Ich denke ich werde zum Frühstück was beisteuern! Mein Zweihänder (weil so schwer) kommt bestimmt mit. Mal schauen was mir sonst einfällt.

IMG-20200410-WA0004.jpg

IMG_20200428_174904.jpg

IMG-20200426-WA0023.jpg
 
Ich denke da wirst du genug Abnehmer finden :thumb2:
 
Ich war noch auf keinem OT. Packe das auch zeitlich nicht.
Aber auf ein kurzes Hallo würde ich mal vorbeikommen. So für 'ne halbe Stunde.
Ist das genehmigt?
 
Ich freu mich schon auf das OT. Hoffe nur dass ich bis dahin mein Auto wieder auf der Straße hab. Momentan ist der Tüv abgelaufen und einiges zu reparieren. Aber den ganzen Kram mit Öffentlichen kannste vergessen.
 
Ich freu mich schon auf das OT


Wir hatten uns ALLE riesig auf das OT gefreut - aber leider muss ich euch im Namen des Orga-Teams Ralf (@ralfdiver), Harry (@Granadaharry), Harald (@Ben 1) und mir mitteilen, dass wir das OT aufgrund der aktuellen Situation absagen müssen.

Wir haben lange abgewartet wie sich die Sache entwickelt und sind bei unserer Besprechung gestern zum Schluss gekommen, dass wir das OT nicht durchführen können dieses Jahr.

Wir wollen auf gar keinen Fall die Gesundheit eines OT-Teilnehmers gefährden und es gäbe außerdem Probleme bei der Umsetzung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen. Abgesehen davon würde ein OT mit Mund-/Nasenschutz sicher nicht den Spaß bringen, den wir alle dabei haben wollen.

2020 wäre das 5. Südbaden OT gewesen und wir hatten zum "kleinen Jubiläum" schon ein paar Schmankerl als Rahmenprogramm eingeplant. Dank des tollen Angebots von @ID73 hätten wir dieses Jahr sogar handgemacht Musik vor Ort gehabt.

Wir hatten uns riesig darauf gefreut euch im August in Altdorf zu treffen und versprechen euch, dass wir für nächstes Jahr auf jeden Fall das
5. Südbaden-OT nachholen werden. Sobald wir den Termin festmachen können (da müssen wir uns nach den Terminen des Schützenvereins richten) werden wir euch hier benachrichtigen.

Es wäre schön wenn die, die sich für dieses Jahr schon angemeldet haben uns 2021 besuchen. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Bleibt alle gesund - und feuert regelmäßig eure Grills an
Euer Orga-Team

CIMG5514.JPG
 
Schade, aber ihr werdet euch das gut überlegt haben.
Das erhöht die Spannung......
 
Mich macht dieser Corona-Wahnsinn irre. Alles worauf ich mich freue geht den Bach runter. Mein eigenes Business leider gleich mit.

Aber genug gejammert. Danke dass ihr alles versucht habt das Treffen zu starten. Wenn der Termin passt komme ich natürlich zum Nachhol-OT.
 
Wir hatten uns ALLE riesig auf das OT gefreut - aber leider muss ich euch im Namen des Orga-Teams Ralf (@ralfdiver), Harry (@Granadaharry), Harald (@Ben 1) und mir mitteilen, dass wir das OT aufgrund der aktuellen Situation absagen müssen.

Wir haben lange abgewartet wie sich die Sache entwickelt und sind bei unserer Besprechung gestern zum Schluss gekommen, dass wir das OT nicht durchführen können dieses Jahr.

Wir wollen auf gar keinen Fall die Gesundheit eines OT-Teilnehmers gefährden und es gäbe außerdem Probleme bei der Umsetzung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen. Abgesehen davon würde ein OT mit Mund-/Nasenschutz sicher nicht den Spaß bringen, den wir alle dabei haben wollen.

2020 wäre das 5. Südbaden OT gewesen und wir hatten zum "kleinen Jubiläum" schon ein paar Schmankerl als Rahmenprogramm eingeplant. Dank des tollen Angebots von @ID73 hätten wir dieses Jahr sogar handgemacht Musik vor Ort gehabt.

Wir hatten uns riesig darauf gefreut euch im August in Altdorf zu treffen und versprechen euch, dass wir für nächstes Jahr auf jeden Fall das
5. Südbaden-OT nachholen werden. Sobald wir den Termin festmachen können (da müssen wir uns nach den Terminen des Schützenvereins richten) werden wir euch hier benachrichtigen.

Es wäre schön wenn die, die sich für dieses Jahr schon angemeldet haben uns 2021 besuchen. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Bleibt alle gesund - und feuert regelmäßig eure Grills an
Euer Orga-Team

Anhang anzeigen 2214949
Prost Männer,
Es kommen wieder bessere Zeiten.
Wohlsein, es ist wie es ist!
Ich trinke einen auf euch!
 
Total schade...aber in diesen Zeiten abzusehen und total verständlich...

Dann wird halt Altdorf 2021 mein erstes richtiges OT :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten