• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. Ruhrpottstammtisch im Juni (Das erste Mal „auf Tour“ in Erkrath)

Röllchen

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! :anstoޥn:

Der letzte Stammtisch bei Mona und Martin hat meiner lieben Frau und mir wieder so gut gefallen (wie auch schon bei Micha und Nicole), dass wir uns mehr oder weniger spontan ermutigt sahen mal selbst zu einem Stammtisch einzuladen. Wir haben zwar noch nie ein OT oder einen Stammtisch ausgerichtet aber mit so entspannten Leuten sollten wir das doch gemeistert kriegen.

Nachdem dann auch das mit dem „Ruhrpottstammtisch im Rheinland?!“ geklärt werden konnte, möchten wir gerne für Anfang/Mitte Juni zu uns einladen.

Uns wären die ersten beiden Wochenenden im Juni recht. Da aber am 04. Juni Fronleichnam ist und der Ein oder Andere möglicherweise ein langes Wochenende plant, schlagen wir den darauf folgenden Samstag, den 13.06.2015 ab 18:00 Uhr vor.

Alles andere bleibt wie gehabt. Wir sorgen für Speis und Trank, abgerechnet wird dann wieder auf Umlage. Die Teilnehmerzahl müssen wir aus Platzgründen auch leider auf 20 Personen beschränken.

Wenn natürlich jemand noch etwas grillen möchte, sollte das nach Rücksprache auch kein Problem sein.

Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und ins neue Post kopieren.


Gruß

Röllchen



5. Ruhrpottstammtisch 13.06.2015
Röllchen 2 Personen
 
Sehr schön und eine tolle Idee von euch beiden :thumb2:
Da melde ich mich gleich mal an bevor es eng wird :D

5. Ruhrpottstammtisch 13.06.2015
Röllchen 2 Personen
Mammut 1 Person

PS: Und dein Angebot mit dem Nachtlager nehme ich gerne an ;)
 
5. Ruhrpottstammtisch 13.06.2015
Röllchen 2 Personen
Mammut 1 Person
TheTaste 1 Person
 
:astrein:

Gefällt mir wirklich, wie das fluppt.

5. Ruhrpottstammtisch 13.06.2015

Röllchen 2 Personen
Mammut 1 Person
TheTaste 1 Person
Horst04 1 Person
 
Sehr schön und eine tolle Idee von euch beiden :thumb2:
Da melde ich mich gleich mal an bevor es eng wird :D

5. Ruhrpottstammtisch 13.06.2015
Röllchen 2 Personen
Mammut 1 Person

PS: Und dein Angebot mit dem Nachtlager nehme ich gerne an ;)
Prima Mark,
dann schicke ich die Anja schon mal zum Bett beziehen.
 
Das hört sich gut an, da komme ich auch gerne :)

5. Ruhrpottstammtisch 13.06.2015
Röllchen 2 Personen
Mammut 1 Person
TheTaste 1 Person
Horst04 1 Person
P4co 1 Person
 
Schade, da bin ich zur Grill WM in Göteborg.

Aber ihr werdet bestimmt auch ohne mich viel Spaß haben.;)
 
Hallo und "Tolle Idee"!

Da wir gerade unseren Sommerurlaub um diese Zeit herum planen, melde ich uns mal unter Vorbehalt an. Ich versuche frühzeitig "Bescheid" zu geben, ob wir kommen können oder nicht!


5. Ruhrpottstammtisch 13.06.2015
Röllchen 2 Personen
Mammut 1 Person
TheTaste 1 Person
Horst04 1 Person
P4co 1 Person
Balkonglut 2 Personen

Gruß

Balkonglut
 
Schade, da bin ich zur Grill WM in Göteborg.
Der Griff zur Krone / zum ganz großen Pott?

Schick vorher mal ne PN rum, damit wir Dir die Daumen drücken!

Gruß

Balkonglut
 
Schade, da bin ich zur Grill WM in Göteborg.

Aber ihr werdet bestimmt auch ohne mich viel Spaß haben.;)

Uhm, dann trink ich mit Alex einen auf Euch :anstoޥn:
 
Hmmm,
Juni sieht bei uns leider auch ganz mau aus. Da sind lauter Geburtstage, unter anderem auch am 13.
 
Hallo und "Tolle Idee"!

Da wir gerade unseren Sommerurlaub um diese Zeit herum planen, melde ich uns mal unter Vorbehalt an. Ich versuche frühzeitig "Bescheid" zu geben, ob wir kommen können oder nicht!
Sorry, aber wir sind raus,

habe jetzt Flüge nach Kreta bzw. zurück buchen können. Kommen am 13.6. Abends zurück, das wird uns dann zu knapp.

Gruß

Balkonglut
 
Der Termin ist bei mir seit Dezember belegt :(
Das ist doch gar nicht so schlimm Mag.

Nach Rücksprache mit denen, die sich bereits angemeldet haben, haben wir beschlossen, den Termin in den Spätsommer oder den Frühherbst zu verlegen.
Genaueres gibt es dann demnächst in einem anderen Thread.

Gruß
Uli
 
HM könnte echt eng werden
 
Der Horst passt aber uff!

Ich glaube dieses Jahr wird eng (zumindest bei uns). Aber im frühen Frühjahr, so ab dem 3. Januar geht wieder was.
 
Wintergrillen ist ne feine Sache, wär auch gern dabei.
 
Wintergrillen ist ne feine Sache, wär auch gern dabei.
Kann man im Winter grillen? Ich motte meinen Grill immer ein, weil man bei dem schlechten Wetter ja nicht grillen kann... Obwohl, habe gestern ein neues Weber Buch gesehen:
61SWbEfGHhL._SX380_BO1,204,203,200_.jpg

Geht offensichtlich doch.

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • 61SWbEfGHhL._SX380_BO1,204,203,200_.jpg
    61SWbEfGHhL._SX380_BO1,204,203,200_.jpg
    66 KB · Aufrufe: 611
Zurück
Oben Unten