• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. SWR3 Grillparty mit Johann Lafer - Termin 01.05.2009

nordbadener

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
SWR3-Land grillt am 01. Mai wieder zusammen mit Johann Lafer: <<Infos>>

Auf der Seite findet ihr ab dem 20. April die benötigten Zutaten und auch die Rezepte der letzten interaktiven Grillparties ;-)
 
Jawoll, beim letzten Mal wars schon lustig.

Diesmal werden wir zu 6st, plus Kinder an den Start gehen.
 
Das der Lafer immer Annans nehmen muss:(

Na wünsche euch viel Spass aber am 1 Mai sind wir hier nicht zum Grillen fäähig ;) :D

Gruß Martin
 
Bei der Zutatenliste bin ich genau bis zu den 5 Aluschalen gekommen , die man benötigt. Das tu ich mir nicht an. :cool:

:prost:
 
aber serial, es ist doch SO UNGESUND, ohne aluschale zu grillen. mich wundert nur, dass dem lafer schlappe 5 stück reichen. grosse grillkunst! :lach:
 
@ Jack the :

Du bringsts auf den Punkt. :thumb2: Soviel Aluschalen hab ich in zwei Jahren noch nicht gebraucht. :lol:

:prost:
 
Serial Griller schrieb:
@ Jack the :

Du bringsts auf den Punkt. :thumb2: Soviel Aluschalen hab ich in zwei Jahren noch nicht gebraucht. :lol:

:prost:
Ich hatte noch nie welche :prost: Aber ich kann ja auch nicht grillen :cry: So wie alle hier :prost:

Aber kochen kann er, der Herr Lafer ;)

Grüße
Friedi
 
Beim letzten Mal war ich echt froh, daß ich die Jehovaschalen hatte, sonst wäre der Kaiserschmarrnteig auf die Kohle getropft.

Ich sollte mir wohl doch mal ne Gußeisenpfanne kaufen und den Griff abflexen, damit sie unter die Kugel passt.... :roll:
 
Grillt der Herr Lafer, oder kocht er ? also ich kann diese Jehovaeimer nicht leiden, bei mir dienen sie nur als Fettauffangschalen.

:prost:
 
Ich nehme mal an, dass die Jehovaeimer für die Nchspeise (süße Calzone) gedacht sind. Da wird der Schamottstein auf den Grill gepackt. :mosh:
 
Also da lob ich mir dann meine Keramikschalen.

Aber es ist ja schon lustig mit den aktivitäten von Herr lafer, im EDEK in Baden-Baden, ibt es Tische, mit den benötigten Utensilien, wir haben eine Weile die Leute beobachtet, die da einkaufen, es war klasse, vorallen Dingen, weil der Wille mit dem grill zuarbeiten sehr groß ist.

:prost:
 
Es geht doch darum, dass man erst einmal eine Menge "Zeugs" kauft, das normalerweise nicht in den Einkaufskorb kommt.
Dann die Sachen schnipfeln, vorbereiten, kochen, grillen. Alles zusammen mit ein paar guten Freunden.
Letztlich ist das Ergebnis auf dem Tisch schon spannend. Dabei schmeckt natürlich nicht alles so, dass man es morgen gleich wieder grillen würde, aber einige Ideen oder Rezepte haben es doch in das Standard-Repertoire geschafft und der Rest war natürlich nicht schlecht, sondern "interessant" :cool:
Also mitmachen, staunen, lachen, ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten