Früh am Morgen bin ich immer etwas zerknittert und brauche so meine Zeit zum entknittern. 
Aber egal, sieht schon mal sehr vielversprechend aus

Aber egal, sieht schon mal sehr vielversprechend aus

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ich stehe auch schon seit 6am in der Küche![]()
Video Live Schalte?Mensch Ina, hätts mal was gesagt![]()

Silvia, gerne........ aber..... wie erkläre ich das der Familie, dass nur noch wenig erfügbar.....schaust selber hier.....Ich bestelle eine große Portion Kartoffelstäbchen!

Video Live Schalte?![]()
Du sagst Deiner Familie, Du hast einen Moment nicht aufgepasst und schon hatten die zu viele Röstaromen![]()
Du sagst Deiner Familie, Du hast einen Moment nicht aufgepasst und schon hatten die zu viele Röstaromen![]()
Ohjemonieeeee, sehen die klasse aus........ die geplante Portion der mehligen Kartoffeln vorfrittiert, wollte ich eigentlich nicht.
Aber der Cider inside sagt mir..... mach es lieber doch, versuche es nochmal.
Anhang anzeigen 2880221
Anhang anzeigen 2880222
Anhang anzeigen 2880223

Danke Silvia, der Duft in der Tat ein Gedicht. Das Wetter dazu...... fast wie im Urlaub.Es duftet bis nach TirolSieht sehr lecker aus, die Pommes ... zu weit weg und zu spät ... hast Du gut gemacht!
Schönen Sonntag noch wünscht Dir Silvia