• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 Wochen + 5 Tage --> Die Grill-Koch-Back-Challenge

Der Ardore eignet sich m.b.M.n nur bedingt für Flammkuchen, der hat selbst auf niedrigster Stufe zuviel Oberhitze, dagegen hätte der Boden noch bisserl Hitze vertragen können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, waren mal wieder alle begeistert :D
Stein auf die passende bzw. gewünschte Temperatur bringen, vor dem Einschießen Flamme aus. Sollte tatsächlich zu wenig OH übrig sein, Flamme wieder an und fertig backen bzw. domen...
 
Sorry sorry sorry .... leider bin ich ziemlich in Verzug, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass wir zuviele Reste hatten die erstmal vernichtet werden mussten. Mein TK-Bereich ist leider sehr übersichtlich vom Volumen, da passt halt auch nicht viel rein.

Heute gibbet dann das hier:
20210417_090906.jpg

20210417_091936.jpg


Anfixer war diesmal nicht @Bruco, sondern @BasaltfeueR mit seinem Beitrag zu Berner Würschtel Meenzer Art

Das wandert nachher in die Heißluftfritteuse, die ist nagelneu und das hab' ich mir jetzt mal so in den Kopf gesetzt, mal schauen wie es wird ;-)

Morgen gibt's noch eine Bacon Bomb und beschließt meine 5 Wochen + 5 Tage Challenge nach "nur" 4 Wochen, ab Montag muss ich wieder arbeiten gehen.
 
Hatte mal wieder zuviel eingekauft, der Rest vom Hack wurde zweckdienlich und schnell in der Cosori zubereitet.
20210417_140306.jpg


205°C für 12 Minuten, zwischendurch bisserl geschüttelt, Bild ist leider bisserl verwackelt ... aber ich hab' vor Freude gebebt :D
 
Zurück
Oben Unten