• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 5 x Edelstahlguss-Rost für Broil King Regal/Imperial 590/690 NEU

mmfs001

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

heute ist mein neuer Grill (Broil King Imperial 590) gekommen. Ich stehe optisch jedoch nicht so auf die Edelstahlguss-Roste und verkaufe diese deswegen. Damit könnt ihr problemlos einen alten Imperial 590 der noch die alten Roste hatte oder einen Regal 590 nachrüsten. Natürlich passen die Roste auch in die 490er oder die 690er-Serie.

Die Roste sind NEU und originalverpackt.

Pro Stück hätte ich gerne 100,- Euro (inkl. Versand), das entspricht ca. 17% Rabatt. Ich verkaufe sie auch einzeln (falls z.B. jemand nur eine Kammer eines 690 ausrüsten will).

Viele Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten