• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

50% auf Weber bei Hornbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War Hornbach ggf. auch die Quelle für die getsern im Forum angebotenen Weber-Grills...? :hmmmm:
 
War grad in Esslingen ...

die meisten Grills haben sich die Verkäufer wohl selbst unter den Nagel gerissen.

nur noch paar smokey joe premium und Elektrogrills.

das Interessante war, dass von den one touch original 47 welche da waren aber O Ton "die haben nen anderen EAN (Barcode). Nur die mit dem anderen EAN sind billiger."

Ich "ja aber ist doch der gleiche Grill"

die "muss ein anderer sein weil hat ja nen anderen EAN"

:eeek: is in meinen augen nur ein Lockangebot ich kann auch nen anderen Barcode aufkleben...

ist wie wenn ich Aldi geh und nimm aus dem einen Kühlregal Fleisch für 2,80 und das gleiche Fleich aus dem anderen Kühlregal für 4,70

und recht unfreundlich waren die auch ...

nu ja Hornbach war, ist und wird immer ein ASSI Baumarkt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir bei Amazon erst Anfang der Woche einen 57er OTP gegönnt habe ist es heute nur ein kleiner Smokey Joe geworden, für den kleinen Hunger unterwegs.

47er gab es nur noch Aussteller in Saarbrücken, der Rest was noch da war war alles reserviert
 
War grad in Esslingen ...

die meisten Grills haben sich die Verkäufer wohl selbst unter den Nagel gerissen.

nur noch paar smokey joe premium und Elektrogrills.

das Interessante war, dass von den one touch original 47 welche da waren aber O Ton "die haben nen anderen EAN (Barcode). Nur die mit dem anderen EAN sind billiger."

Ich "ja aber ist doch der gleiche Grill"

die "muss ein anderer sein weil hat ja nen anderen EAN"

:eeek: is in meinen augen nur ein Lockangebot ich kann auch nen anderen Barcode aufkleben...

ist wie wenn ich Aldi geh und nimm aus dem einen Kühlregal Fleisch für 2,80 und das gleiche Fleich aus dem anderen Kühlregal für 4,70

und recht unfreundlich waren die auch ...

nu ja Hornbach war, ist und wird immer ein ASSI Baumarkt bleiben.


Wenn du zu spät in den Baumarkt geht, den bestraft das Leben ;)
Und da kann Onkel Hornbach in Esslingen nix für.

Ich war auch in Esslingen gegen 8. Und da war nur ein Artikel nicht mehr da, der im Inet vor Ort verfügbar war.

Was wolltest denn Kaufen ?
 
War grad in Esslingen ...

die meisten Grills haben sich die Verkäufer wohl selbst unter den Nagel gerissen.

Das lässt sich sehr leicht behaupten...

Ich "ja aber ist doch der gleiche Grill"

die "muss ein anderer sein weil hat ja nen anderen EAN"

Haste versucht den Unterschied per Frage herauszubekommen, bzw
eine Preisanfrage und per EAN machen zu lassen?
Im System wären die div EANS, die es für den Artikel gibt gelistet..

Manchmal sind es kleine Änderungen am Artikel, die eine neue EAN rechtfertigen..

:eeek: is in meinen augen nur ein Lockangebot ich kann auch nen anderen Barcode aufkleben...
und recht unfreundlich waren die auch ...

nu ja Hornbach war, ist und wird immer ein ASSI Baumarkt bleiben.
Warum Assi? wegen den Kunden?
Das ist eine unangemessene Äusserung

weiterhin alles gute beim Schnäppchen jagen
 
Singen jaa jaa jippiejippiejeh. Unglaublich. Alles was Kohlegrill heisst ist in Wuppertal weg.
Zum Glück noch ein Grillrost und Kohlen satt.

2013-01-30 12.41.47.jpg


2013-01-30 12.44.00.jpg


2013-01-30 13.08.53.jpg


2013-01-30 13.16.17.jpg


Reicht zumindestens bis der Schnee weg ist...:angel:.

Roland
 

Anhänge

  • 2013-01-30 12.41.47.jpg
    2013-01-30 12.41.47.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 487
  • 2013-01-30 12.44.00.jpg
    2013-01-30 12.44.00.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 492
  • 2013-01-30 13.08.53.jpg
    2013-01-30 13.08.53.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 487
  • 2013-01-30 13.16.17.jpg
    2013-01-30 13.16.17.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 504
Hoffentlich sind die Brekkies besser als die Holzkohle.
 
Wenn du zu spät in den Baumarkt geht, den bestraft das Leben ;)
Und da kann Onkel Hornbach in Esslingen nix für.

Ich war auch in Esslingen gegen 8. Und da war nur ein Artikel nicht mehr da, der im Inet vor Ort verfügbar war.

Was wolltest denn Kaufen ?


eigentlich
den ot original 57 ---haben se nicht ... ok ausverkauft
den op premium 47 - haben se nicht ... ok ausverkauft
den ot original 47 ---hatten se in massen da (7 oder 8) aber eben nen anderen EAN Code draufgeklebt und der war dann nicht im Angebot. das ist es was mich aufregt und was der "onkel" Hornbach sehr wohl dafür kann.

nu ja was solls ...
 
Mich juckt es auch die ganze zeit in den fingern einfach mal kurz nach Gelsenkirchen zu fahren und zu gucken xD
 
Zitat von Michi-81 Beitrag anzeigen
War grad in Esslingen ...

die meisten Grills haben sich die Verkäufer wohl selbst unter den Nagel gerissen.

Das lässt sich sehr leicht behaupten...

das hat die Verkäuferin mal so angedeutet

Ich "ja aber ist doch der gleiche Grill"

die "muss ein anderer sein weil hat ja nen anderen EAN"

Haste versucht den Unterschied per Frage herauszubekommen, bzw
eine Preisanfrage und per EAN machen zu lassen?
Im System wären die div EANS, die es für den Artikel gibt gelistet..


Manchmal sind es kleine Änderungen am Artikel, die eine neue EAN rechtfertigen..


Ja hab ich, konnte man mir nicht sagen und der andere EAN hatte dann wieder den normalen Verkauspreis
Auf mein Vorschlag in den Karton zu schauen wollten die dann nicht eingehen

Laut Packung der ganz normale one touch original 47 cm black keine sonderedition oder sonst was


is in meinen augen nur ein Lockangebot ich kann auch nen anderen Barcode aufkleben...
und recht unfreundlich waren die auch ...

nu ja Hornbach war, ist und wird immer ein ASSI Baumarkt bleiben.
Warum Assi? wegen den Kunden?
Das ist eine unangemessene Äusserung


Um die Kunden geht es mir da nicht.
Meine Erfahrung haben gezeigt, dass die Verkäufer recht schnell unfreundlich werden, schlecht beraten und von einigen Produktgruppen gibt es manchmal nur eine Eigenmarke und evtl auch noch ne "günstigere" aber Qualitätsware z.B. Fischerdübel gibts in (unserem) Hornbach nicht.

Ok das Assi nehm ich zurück und ersetze es duch: ein lieblos geführtes Unternehmen mit oft unfreundlichen Mitarbeitern und teilweise schlechtem Produktsortiment


dieser Post spiegelt meine ganz persönliche Meinung wieder ich will hier niemand anstacheln oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt es auch die ganze zeit in den fingern einfach mal kurz nach Gelsenkirchen zu fahren und zu gucken xD

ruf vorher an :) im Inet siehste auch was die rabatiert haben

aber vorsicht das ist der stand von heute morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten