• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

50% auf Weber bei Hornbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Kunden geht es mir da nicht meine Erfahrung gaben gezeigt, dass die Verkäufer recht schnell unfreundlich werden, schlecht beraten und von einigen Produktgruppen gibt es manchmal nur eine Eigenmarke und evtl auch noch ne "günstigere" aber Qualitätsware z.B. Fischerdübel gibts in (unserem) Hornbach nicht. Ok das Assi nehm ich zurück und ersetze es duch ein Lieblos geführtes Unternehmen mit oft unfreundlichen Mitarbeitern und teilweise schlechtem Produktsortiment

Da gibt es meines Erachtens nach viel schlimmere Baumärkte. Kürzlich ist doch so eine Kette ohne Stecker aber mit Tiernahrung in die Insolvenz gegangen, oder irre ich da?!

Ich jedenfalls hatte einen super netten Mitarbeiter heute morgen in KRefeld angetroffen, der mir das Ding auch zwecks nicht vergeblicher Anreise reserviert hat.
 
Jetzt schaut mal auf Ebay Kleinanzeigen...

komischerweise gibt´s da ein haufen neuer Weber Grills... :hmmmm:
 
so,

und jetzt mit dem Kassenbeleg in den Bauhaus und auf Tiefstpreisgarantie bestanden. :lach:

PS: kann mir einer den KAssenbeleg vom Klapprost mal schicken?


gruß

steffen
 
Wollte heute in Dresden einen 47 One Touch Premium holen, leider nix mehr da. Der letzte war schon reserviert. Da half auch kein Diskutieren. Wenn einem von Euch ein solcher über den Weg laufen sollte, ich würde noch einen nehmen :-)
Grüße.
 
Laut Hornbach Sindelfingen ein Fehler in der Zentrale, die Weber Artikel waren eigentlich nicht dafür vorgesehen 50% rabattiert zu werden!

Ich denke die meisten Grills sind bei den Mitarbeitern von Hornbach hängen geblieben, die jetzt ihr Gehalt aufbessern und die guten Stücke im Netz verkaufen. :evil: Alles nur reine Vermutung! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort der Mitarbeiter in Gelsenkirchen und Herne!

Gelsenkirchen: Sie sind ja lustig erst abends zu kommen!!!

Herne: Haben sie einen reserviert? Nein, dann herzlichen glückwunsch sie bekommen keinen!.( dreht sich lachend um und geht)


laut Hornbach.de noch jeweils 2x 47er OTG vorhanden!!!
 
Es gibt HIER noch Grills vom Hornbach :D

Also die Aussage, dass sich die Verläufer selbst etwas davon gekauft haben scheint zu passen.... ist doch auch nichts verwerfliches.... hätte ich wohl auch gemacht.... und bisschen verdienen ist doch auch in Ordnung..... wenn man nun den vermutlichen EK kennt, lässt sich bestimmt ein guter Preis finden....
 
Hornbach München-Freimann ist restlos leergeräumt!
Die Weber Briquettes 3 kg für 2,- € und 7 kg für 9,90 € haben Sie noch jeweils
1 Palette da, jedoch versteckt. Hab mir 6 Säcke 3 kg gerade mitgenommen.
Paletten stehen auf dem Hochregal, lies Sie mir mit dem Gabelstabler runter holen und wurden gleich wieder versteckt. Also wurden nur nach Nachfrage herausgerückt.

Mhhh... was soll man zum Thema sagen, Hornbach Sonderposten mit Gewinn im Forum als Schnäppchen zu Verkaufen... läuft das nicht schon unter Gewerbe? :ks:
Also sag ich lieber nichts und denk mir meinen Teil...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war um 18 Uhr im Hornbach in Göppingen, hab noch den letzten Oto 57 Aussteller für 70€ bekommen.
47er OTP, sowie Qs gabs noch genug.
Allerdings war fast nichts an Zubehör reduziert.
 
Da gibt es meines Erachtens nach viel schlimmere Baumärkte. Kürzlich ist doch so eine Kette ohne Stecker aber mit Tiernahrung in die Insolvenz gegangen, oder irre ich da?!

Ich jedenfalls hatte einen super netten Mitarbeiter heute morgen in KRefeld angetroffen, der mir das Ding auch zwecks nicht vergeblicher Anreise reserviert hat.

da geb ich dir recht aber in meinen Augen ist der Hornbach nicht wirklich besser
 
War heute in Karlsruhe und wollte mal schauen ob es noch was passendes gibt. Die Ware war normal ausgezeichnet und nix mit 50%. Habe daraufhin eine Verkäuferin gefragt und die sagte mir: "Das war ein Versehen mit den 50% und diese hätte gar nicht erscheinen dürfen" Hab dann nachgehakt wie es zu diesem "Versehen" kommen konnte. Sie meinte, dass normalerweise der Verkauf erst zum 01.02.13 starten sollten und die Geschäftleitung diesen nun wieder gestoppt hätte. Aber ich könnte trotzdem die auf der Homepage hinterlegten Raus damit Modelle zu dem günstigen Preis bekommen. Es gab allerdings nur 2 Q140, ein Q240 Aussteller einige 57er Original und ein oder zwei 47 OTP. Bin mal gespannt ob das jetzt zum 01.02.13 nochmal kommt. Anscheinend soll dieser Ausverkauf mit Weber abgestimmt sein weil Weber neue Verpackungen bekommt und das alte weg muss....
 
also ich hab heute die angeblich "neuen Verpackungen" gesehen die sahen aus wie die alten da erzählt auch jeder was anderes ...
 
WBin mal gespannt ob das jetzt zum 01.02.13 nochmal kommt. Anscheinend soll dieser Ausverkauf mit Weber abgestimmt sein weil Weber neue Verpackungen bekommt und das alte weg muss....

Da will ich Dir nicht zuviel Hoffnung machen, denn der Abverkauf ist Deutschlandweit am laufen und fast schon vorbei. Kann mir nicht vorstellen das ein einziger Markt aus der Reihe tanzt. Zudem das ja im Internet publiziert wurde, müsste es sich ja Deutschlandweit um einen Fehler gehandelt haben...

Bei mir war die Aussage das es sich um die 2013er Weber Produkte handelt die neu geliefert wurden, und die 2012 Modelle abverkauft wurden. Denke das ist einleuchtend da Weber ja jedes Jahr neue Modelle bringt, egal ob was geändert wurde oder nicht. Aussehen tun die 2013er wie die 2012er ;-)
 
So - die Angebote sind durch, die Baumärkte geschlossen oder leergeräumt.
Ein guter Zeitpunkt hier auch dichtzumachen, oder?

:tw_thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten