• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

50% auf Weber bei Hornbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind denn deine Filialen ?
LG
 
Also wenn einer von euch noch an den one touch orginal 57 bei Hornbach für das Geld zu greifen bekommt und mir den mitbringt,für den ist ein Kasten Bier gesichert.

Im ernst jetzt wer noch einen greifbar hat im Hornbach in seiner Nähe....bitte mir einen mitbringen.

Versand zu mir und ne Kiste Bier zahl ich....

Kontakt und Telefonummer gibts per PN.
 
Also wenn einer von euch noch an den one touch orginal 57 bei Hornbach für das Geld zu greifen bekommt und mir den mitbringt,für den ist ein Kasten Bier gesichert.

Im ernst jetzt wer noch einen greifbar hat im Hornbach in seiner Nähe....bitte mir einen mitbringen.

Versand zu mir und ne Kiste Bier zahl ich....

Kontakt und Telefonummer gibts per PN.

OK ich mach 2 Kästen draus...
 
Na toll. Und ich wohne seit 4 Monaten im einzigen Bundesland ohne Hornbach. Man man man.
 
Ich mach mich schonmal auf die Socken...
 
In Braunschweig gab es noch einen 47er OTP für 85€ :gratuliere: Jetzt aber alles weg...:weber-gold:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Garbsen gab es entweder nicht viel oder es ist schon alles weg.
Habe noch zwei 57er Klapproste abstauben können für meinen "as cheep as possible UDS"
 
WUPPERTAL macht auch mit. 57er schon weg, 47er noch da. Zubehör auch noch ein wenig ( Hähnchenhalter, aber keine einzelnen Roste)
Insbesondere die Weberkohle 7KG für FÜNF EURONEN ist noch da. Ich bin dann mal weg :angel:.... Roland
 
Hat jemand einen aktuellen Status vom Hornbach Kempten?

Kugeln, Q, Spirit... egal. *g*
Der Schwabe sieht sparpotential und plötzlich ereilt ihn ein innerer Drang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten